Lass mich ich sein!

Hallo liebes Forum!

Ich möchte mich bedanken für alle Antworten! Besonderen Dank an Yogurette und Maiila! Ich werde da jetzt einfach durch *rushen* und die negativen Gedanken ignorieren! Hoffentlich legt sich das mal, bzw. ja es wird sich bestimmt legen!

Bezüglich der Geister oder was auch immer das war. Das was ich gesehen habe wurde mir indirekt oder sagen wir direkt bestätigt. Selbst Jahre danach (5 Jahre?) ist sie plötzlich damit hergekommen und hat meine Mutter gefragt ob sie sich noch daran erinnern kann was ich gesehen habe. Als ihre Kinder ausgezogen sind hat sie ein Zimmer vermietet an eine Freundin. Die Freundin ist dann nach ein paar Monaten ausgezogen mit der Begründung *ich kann hier nicht mehr schlafen oder sonst was machen, ich höre stimmen und sehe Schatten etc*. Paar Monate danach ist sie auch 2 mal an Krebs erkrankt. Die Krebserkrankung hat sich Jahre lang herum geschleppt. Es war ein tragischer Kampf. Meine Beobachtung ist auch, erst als sie ausgezogen ist, hat sie sich langsam Gesundheitlich gebessert. Zufall? Ja sehr wahrscheinlich nur ein Zufall. Seit dem habe ich großen Respekt vor solchen Sachen.

Lg Vanadium
 
Werbung:
Da ich nie wirklich Mathematik gehabt habe, sowie Chemie kann ich mich nicht über meine Leistung beschweren. Der Punkt ist aber, dass ich innerlich merke wie etwas meine Leistung, damit meine ich mathematische Leistung als auch Merkleistung blockiert.
Du hast das Abi gemacht und in 12 oder 13 Jahren " nie wirklich" Mathe oder Chemie gehabt? OK, lassen wir mal so stehen, obwohl ich mich dann sofort frage wieso jemand auf die Idee kommt Chemie zu studieren, wenn er von dem Fach keine Ahnung hat, aber jedem Seines.

Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass Chemie vielleicht einfach gar nicht dein Fach ist und sich deshalb diese Blockaden in dir aufbauen?
Du gehst einen gefährlichen Weg wenn du die Erklärungen nur im Außen, also der Familie und vor allem der magischen, neidischen Tante suchst. Schau lieber in dich rein, du hast dein Leben in der Hand, sonst niemand. Und wenn du dich unterschwellig unwohl in deiner Familie fühlst nimm etwas Abstand. Such dir ein WG-Zimmer (falls du noch zu Hause wohnst) und leb dein eigenes Leben, ohne dass die Familie jeden deiner Schritte beobachtet.

R.
 
viel 'Feind, viel Ehr
Abstand halten von der Verwandtschaft und an die keine schwächenden Gedanken verschwenden.

mein Neffe hat im Studium nochmal das Ruder rumgerissen und was anderes studiert, das ist ja alles möglich.
das soll einem ja auch Freude machen und man will sich nicht unglücklich machen.
 
Wenn du du sein willst wieso belässt du es dann nicht bei dem Zustand?
Ich verstehe das so das dich etwas stört, aber in dem Moment wo einem was stört ist man nicht man selbst.;)
 
Bemerkenswert, "diese Schlussfolgerung", nach dem "Input" des ausgehenden Textes. ....

immer langsam mit den jungen Pferden.
es ist auf jeden Fall gut und richtig, auf Horrorfilme und -spiele zu verzichten, gerade wenn man ein sehr wahrnehmender Mensch ist.
von Einbildung hab ich weder was geschrieben noch hab ich dieses Wort im Sinn gehabt.
 
Werbung:
Zurück
Oben