Lass los

Songuel

Mitglied
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
320
Lass los

In Deinem Leben hat sich nichts bewegt,
täglich hast Du Dich über diesen Zustand zurecht aufgeregt.
Dinge, die man Dir versprach, stellten sich als Lügen heraus,
lange hälst Du die Situation echt nicht mehr aus!

Vor einem Monat hat auch sie Dich verlassen,
als Dankeschön für Deinen Beistand wollte sie Dir eine verpassen!
Jetzt überlegst Du, wie Du Dich von allem befreist,
ob das Zauberwort für alles nicht vielleicht "loslassen" heißt?

Dein Schutzengel hat Dir doch alle Antworten auf Deine Fragen gegeben,
lass Deine Wünsche und Gedanken los, um ganz neu zu leben!
Anders blockierst Du das, was Dir bevorsteht,
danach wunderst Du Dich erneut, warum es Dir schon wieder schlecht geht!

In Deinem Fall gibt es leider wenige Möglichkeiten, sich von allem zu lösen,
eine davon wäre, beten zu Gott und Deine Seele befreit sich von dem Bösen.
Oder Du schreibst in einem Brief an das Universum alles auf, was Dir wirklich wichtig ist,
anschließend versprichst Du Dir, dass Du all Deine Herzenswünsche für immer vergißt!
 
Werbung:
Das ist ein sau geiler Text!

Das werde ich mal echt ausprobieren. Einfach die ganze Scheisse loslassen.

Dann mach ich nur noch mein Ding... Natürlich werde ich schon weiter arbeiten gehen... Aber da findet sich vielleicht demnächst noch was passenderes...

Suuuuper Text.

Danke dafür.
 
Gern geschehen... Und ich wünsche Dir viel Kraft und positive Energie... Ich glaube, so gehts vielen von uns, irgendwann muss Schluss sein mit "LUSTIG" nee? Wir haben auch Gefühle und unseren Stolz...
 
hallo songül,
dein text ist in so einem rhytmus,
dass ich fast musik dazu gehört habe. schön.

so rein von diesem gefühl her hat mich das an xavier naidoo erinnert.

versuch mal, ob du da musik zu findest!
 
Werbung:
Vielen Dank... Einer meiner Neffen macht Beats - wer weiß, ob sich mal da was findet, allerdings schätze ich - erst nach seinem Türkeiurlaub... Oder ich müsste jemanden finden, der selbst singen/rappen und Beats basteln kann... :D ;-)
 
Zurück
Oben