lass dein Bild sprechen


Man kann sich einfach nur noch entschuldigen, ein Deutscher zu sein.......
Mir schwebt da so ein Button fürs T-shirt vor.....
-Bitte um Vergebung für meine ReGIERung.......
Ps. Die heutigen Schlagzeilen in Bildern:
erhobener Zeigefinger, Faust,
verbal:Sauer, Ultimatum, etc......
Merke: Es fällt Alles auf Dich selbst zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das von Waldweg gefällt mir, hat eine schöne dynamik.
Kann ich mir gut in einem fast leeren weiß gehaltenen Raum vorstellen.

Magnifique.
 
wow, tolle Bilder hier !!!

Ist das ein photo, waldweg? Gefaellt mir gut.....ist sehr lebendig ;)
Der Ganesch ist dir sehr gut gelungen ralrene, ich sehe hier unzaehlige und deiner ist besonders, Danke fuer's reinstellen ;)
Die collage von Lele find ich trippy......wuerde ich mir auf alle faelle auch in die Bude haengen ;)

liebe Gruesse an alle hier

shido
 
Werbung:
wow, tolle Bilder hier !!!

Ist das ein photo, waldweg? Gefaellt mir gut.....ist sehr lebendig ;)
Der Ganesch ist dir sehr gut gelungen ralrene, ich sehe hier unzaehlige und deiner ist besonders, Danke fuer's reinstellen ;)
Die collage von Lele find ich trippy......wuerde ich mir auf alle faelle auch in die Bude haengen ;)

liebe Gruesse an alle hier

shido
Finde ich auch - echt schön!:thumbup:
 
Zurück
Oben