lass dein Bild sprechen

Heute hab ich gebastelt. Aus einer Idee heraus, die mir in meiner letzten (fast) schlflosen Nacht durch den Kopf spukte.

 
Werbung:
Ännaaa;3752252 schrieb:
Heute hab ich gebastelt. Aus einer Idee heraus, die mir in meiner letzten (fast) schlflosen Nacht durch den Kopf spukte.


nettes Bild! Ist es deine Tochter?

liebe gruesse
shido
 
Gefällt mir total gut, der Hermann :)

(Da kommt mir dieses "Jemandem ans Bein pinkeln" in den Sinn und das amüsiert mich köstlich)
 
Werbung:
nettes Bild! Ist es deine Tochter?

liebe gruesse
shido

Nein das bin ich vor 25 Jahren oder so :D
Schon lange her und ganz übersehen, dein Beitrag, aber ich dachte, ich kläre es mal eben auf.


Und danke für deinen "zum kotzenden" :ironie: Beitrag zur EU. Mega geil – wenn das mal keine Aussagekraft hat, dann weiß ich auch nicht :thumbup:

LG Anna :)
 
Zurück
Oben