lass dein Bild sprechen

Werbung:
q4v8w4fa352.jpg
[/url][/IMG]

guesse von
shi:Ddo
 
die idee mit dem reden ist silber - schweigen ist gold find ich toll

hier noch eine meine illustrationen



grüße liebe
daway
 
tja die eigentliche motivation das ganze in einen cartoon zu packen, also für jeden nachvollziehbar darzustellen sodass es sogar ein kind checkt, war weil mir ärzte weißmachen wollten ich wäre wegen dem zeugs in die psychiatrie gekommen - was aber nicht stimmte - ich hab dadurch eher den weg raus gefunden - und hab das vorher nicht gekannt (ausser was man in schulbüchern so mitkriegt) - diese geschichte passte natürlich nicht in die weit verbreitete vorstellung in der drogen krankmachen sollen und schon gar nicht in die vorherrschenden gesetze - die eine medizinische wirkung bis dato vertuschen... und eine medizinisch wirksame verwendung bekämpfen obwohl ich in meinen krankenhausaufenthalten nichts vergleichbar wirkungsvolles bekam

naja so war das

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Zurück
Oben