Laserkristall - Anwendung

Majo

Neues Mitglied
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
5
Guten Abend!

Ich würde gerne wissen wie man einen Laserkristall (Bergkristall) richtig anwendet. Er soll ja bei Schmerzen helfen wenn man damit über die schmerzende Stelle streicht.
Muss man das mit der Unterseite machen, oder mit der Längsseite, oder gar mit der Spitze?
Und wie lange streicht man darüber, bis der Schmerz besser wird, oder wirkt das noch nach?

Bitte um Hilfe - vielen Dank
Majo
 
Werbung:
Hallo Majo!

Probier es doch einfach aus :)
Ich selbst habe hoch keinen Laserkristall verwendet... Aber das kann sich ja noch ändern. ich habe gerade Mal nachgeschlagen. Also massieren solltest Du mit gaaanz geringem Druck mit der Spitze des Steines. Die Spitze hat ja eine Menge Endflächen. Such Dir einfach die größte Fläche aus, und massiere genau mit dieser die Stelle, wo es schmerzt.

Hälst Du uns auf dem laufenden, ob es gewirkt hat?
Wäre nämlich echt interessant zu wissen.

Liebe Grüße, Sascha
 
Hallo Majo!

Ich denke es kommt darauf an 1.wo die Stelle liegt, 2. Wodurch sie entstanden ist. Du schreibst ja besolut nichts darüber warum und wo du Schmerzen hast?

Wenn du eine Prellung oder Verstauchung hast ist es etwas ganz anderes als
wenn du Schmerzen von einer Entzündung hast.

Ob es sich um Kopfschmerzen handelt die durch Unterversorgung kommen oder durch Verspannungen.

Oder ob sie im Körper tiefer liegen?

Es ist nämlich nicht gesagt, dass der Laser-Kristall bei allen Schmerzen die beste Möglichkeit ist sie auch loszuwerden.

Wie du siehst nach deinen Angaben kann man leider nicht sagen ob man Energie zufüren sollte oder ob Energie abzuleiten ist.
Könnte nämlich passieren dass die Schmerzen am Ende gar sich noch verschlimmern wenn man da in die falsche Richtung verfährt.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Ich denke es kommt darauf an 1.wo die Stelle liegt, 2. Wodurch sie entstanden ist. Du schreibst ja besolut nichts darüber warum und wo du Schmerzen hast?

--- ich habe zum Glück derzeit keine Schmerzen, habe ihn aber für Kopfschmerzen und Bauchschmerzen (v.a. der Tochter) gekauft. ----

Wie du siehst nach deinen Angaben kann man leider nicht sagen ob man Energie zufüren sollte oder ob Energie abzuleiten ist.
Könnte nämlich passieren dass die Schmerzen am Ende gar sich noch verschlimmern wenn man da in die falsche Richtung verfährt.

---- und wann ist welche Richtung richtig? Wann Spitze, wann Basis, wann Seite? Wann muss ich Energie zuführen, wann ableiten? Woher weiß ich das?
Bitte um Antworten - danke

lG
Majo
 
Hallo Majo!

Entschuldige mal Deine Antwort ist durch die Teilzitate meines Beitrages
schon etwas unübersichtlich geworden.

Du schreibst aber du hättest den Laser Kristall für deine vor allem wegen deiner Tochter gekauft. Na schön und gut.
Dann schreibst du du hast noch keine Schmerzen.

Irgendwie komme ich mir vor als wolltest du uns da verschaukeln.

Du willst zwar mit deinem Kristall etwas erreichen, aber bist nicht im mindesten bereit ordentliche Aussagen zu machen.

Deine Tochter kann 2 , 5 oder 10 Jahre alt sein warum schreibst du nichts über ihr Alter.
Warum hast du nicht bei dem Verkäufer schon beim Verkauf gefragt wie man so einen Kristall anwendet.

Wenn du glaubst dass du z.B. bei Blinddarmentzündung mit deinem Laserkristall was ausrichten kannst, dann irrst du dich aber gewaltig.

Blähungen kannst mir einem Fencheltee behandeln da brauchst keinen Laserkristall dazu.

Du hast absolut keine Ahnung willst aber mit einem Laserkristall umgehen?

Also ich bitte dich lass lieber die Finger davon. Hole dir einen guten HP der das kann und gucke dem dann über die Schulter wie er das macht.

Aber verlange nicht hier eine Aussage die Schaden anrichten kann.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Sorry, aber seid ihr sicher das ihr alle vom selben Kristall redet ?.
Ich benutze mehrere Laser , aber alle nur in der psychoregeneration.
Gerade bei einem Laser ist es m.e. wichtig das er

1. wirklich gut gereinigt wurde
2. geweiht und programmiert wurde

Jeder Laserkristall ist nur so gut wie sein Benutzer und dessen Anweisungen an den Kristall.
Ansonsten ist er gut zum ins Regal stellen.
 
Ein solcher Kristall verursacht zum Teil große Schäden in der Aura.
Ähnlich einem Skalpell, nur halt auf energetischer Ebene...

Also fuchtelt ruhig im Energiefeld anderer herum, wie ihr es auch
mit einem Skalpell am Körper tun würdet.....
Aber wundert euch nicht, wenn´s nur schlimmer wird....

Willow
 
Werbung:
<du schreibst aber du hättest den Laser Kristall für deine vor allem wegen deiner Tochter gekauft. Na schön und gut.
Dann schreibst du du hast noch keine Schmerzen.
Irgendwie komme ich mir vor als wolltest du uns da verschaukeln.
Du willst zwar mit deinem Kristall etwas erreichen, aber bist nicht im mindesten bereit ordentliche Aussagen zu machen.

Deine Tochter kann 2 , 5 oder 10 Jahre alt sein warum schreibst du nichts über ihr Alter.
Warum hast du nicht bei dem Verkäufer schon beim Verkauf gefragt wie man so einen Kristall anwendet. >

---- Hast du noch nie etwas prophylaktisch gekauft? Ich will niemanden verschaukeln und finde deine Antwort ziemlich beleidigend. Ordentliche Aussagen habe ich gemacht, das Alter meiner Tochter geht dich nichts an und ist für meine Frage irrelevant.
Ich habe vergessen den Verkäufer nach der genauen Anwendung zu fragen (bzw. dachte zuerst, dass man da ja nichts falsch machen kann) und habe - blöderweise - in diesem Forum nach Antworten gesucht. ------

<Wenn du glaubst dass du z.B. bei Blinddarmentzündung mit deinem Laserkristall was ausrichten kannst, dann irrst du dich aber gewaltig. >

----- habe ich das jemals behauptet? Tut mir leid, aber mehr als "Blödmann" fällt mir für dich nicht ein. ----

<Du hast absolut keine Ahnung willst aber mit einem Laserkristall umgehen?>

---- Ja, ich habe keine Ahnung, deshalb habe ich ja um Hilfe gebeten. Du musst mir ja nicht helfen.

Ich werde mich nun aus diesem Forum abmelden und hoffe für die anderen Benutzer dieses Forums, dass du ihnen niemals antwortest, sie ersparen sich eine Menge Ärger ohne Hilfe zu erhalten.

enttäuschte Grüße
Majo
 
Zurück
Oben