Larvikit

zirkonia

Neues Mitglied
Registriert
29. Oktober 2008
Beiträge
7
Hallo.

ich habe mir vor kurzem ein wunderschönes Larvikitherz gekauft. Ich hatte zuvor noch nie von diesem Stein gehört. Ich habe mich nur von seinem schönen Aussehen leiten lassen.:) Kann mir jemand etwas über dessen Heilsteinwirkung sagen?

Liebe Grüße
Zikonia
 
Werbung:
Hi

Also viel kann ich über den Stein nicht sagen, außer dass er aus einer Gegend in Norwegen kommt. Scheint eine Art Vulkan/Magma -gebildeter Stein zu sein.
Er besteht aus verschiedenen Mineralien.
Ist ein beliebter Dekorstein.
Als Heilstein soll er kühlend und beruhigend wirken. Soll die Seele und das Wohlbefinden stärken und stärkt die Verwirklichung eigener Wünsche.
Körperlich wirkt er auf das Gewebe entschlackend den Blutdruck senkend und soll Regenerationsfähigkeit und Selbstheilkräfte stärken.

Gruß
Hel

Hier noch wissenswertes über den Stein: http://www.kristallin.de/no/f_larv.htm
 
Zurück
Oben