1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Larvikit

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von zirkonia, 17. April 2009.

1. zirkonia

zirkonia Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo.

ich habe mir vor kurzem ein wunderschönes Larvikitherz gekauft. Ich hatte zuvor noch nie von diesem Stein gehört. Ich habe mich nur von seinem schönen Aussehen leiten lassen.:) Kann mir jemand etwas über dessen Heilsteinwirkung sagen?

Liebe Grüße
    Zikonia

2. Helsunterwelt

Helsunterwelt Mitglied

Hi

Also viel kann ich über den Stein nicht sagen, außer dass er aus einer Gegend in Norwegen kommt. Scheint eine Art Vulkan/Magma -gebildeter Stein zu sein.
    Er besteht aus verschiedenen Mineralien.
    Ist ein beliebter Dekorstein.
    Als Heilstein soll er kühlend und beruhigend wirken. Soll die Seele und das Wohlbefinden stärken und stärkt die Verwirklichung eigener Wünsche.
    Körperlich wirkt er auf das Gewebe entschlackend den Blutdruck senkend und soll Regenerationsfähigkeit und Selbstheilkräfte stärken.

Gruß
    Hel

Hier noch wissenswertes über den Stein: http://www.kristallin.de/no/f_larv.htm

Diese Seite empfehlen