1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Larry Maurice ist da

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von sakuya1, 10. September 2007.

1. sakuya1

sakuya1 Mitglied

Werbung:
    Heute haben wir einen neuen wellensittich besorgt, sein Name ist Larry kurz Larry Maurice und er ist blau, er ist 1 einhalb jahre alt also gleich alt wie unsere Shelly, bisher schauen sie sich nur schief an und pfeifen manchmal, bin mal gespannt wie lange es dauert bis sie sich mögen

2. Morticia

Morticia Sehr aktives Mitglied

...was ist wenn er ihr nicht gefällt, das kann es ja bei tiere auch geben...?

lg mummin

3. Aworobyw

Aworobyw Mitglied

Ein netter Ratgeber:

http://www.sittiche.de/eingewoehnung2.htm

Viel Glück und Spass :banane:

4. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Huch! Als ich die Überschrift las, dachte ich, Du hättest ein Baby bekommen, lach...:party02:

Aber trotzdem: Auch zum Sittich gratuliere ich herzlich!

LG
    Urajup

5. sakuya1

sakuya1 Mitglied

Werbung:
    er guckt, sie guckt sie gucken alle beide, im moment sitzt Shelly jedenfalls bei der käfigtür und guckt einfach nur, und Larry hat sich gerade gekratzt und schaut jetzt zum futter napf

Diese Seite empfehlen