Larimar und Rauchquarz

Helft mir mal auf die Sprünge.....bei ebay Steine kaufen??? Ist das so gut???

Sollte man die Steine nicht erst selber spüren, ob sie überhaupt noch "leben"???
 
Werbung:
Helft mir mal auf die Sprünge.....bei ebay Steine kaufen??? Ist das so gut???

Sollte man die Steine nicht erst selber spüren, ob sie überhaupt noch "leben"???

Hallo Sonja,

hör auf dein Gefühl. Einen Stein erstmal in der Hand zu spüren ist immer gut, aber kannst du 100% darauf vertrauen, daß genau der Richtige Stein zu dir kommt?! Gleiches zieht Gleiches an.
Ich wurde nie enttäuscht, wenn ich vertraute!

Liebe Grüsse
Yondura :kuesse:
 
Noch eine Frage...... Ich finde im Web nur Larimar Trommelsteine zu kaufen. Von diesen sprechen wir hier jedoch nicht, wenn ich es richtig verstanden habe?
 
Werbung:
Hi,
@ Sonja Sonne - doch, ich denke hier wird über alle Steine gesprochen, also Trommelsteine oder gebohrte oder Anhänger mit Silberöse usw.- kommt drauf an, was du als Suchwort googlest. Im net gibts ja einiges.
Ich habe meinen Larimar (schöner Trommelstein, nicht gebohrt) in einem Esoterik- und Steineladen gekauft und trage ihn in einem dieser sog. "Steinkörbchen" am Lederband. Viele meiner Steine trage ich so.
@ generell mal zum Steinkauf in Ebay - habe ich auch schon gemacht, gerade bei denen im teuren Preissegment - persönlich finde ich es wichtig, solche Steine dann vor dem Tragen/Gebrauch wirklich gut energetisch zu reinigen.

Schönes Wochenende,:banane:

Goldbeere
 
Zurück
Oben