Lardendas "Fluoreszierend" (Engel-Krimi)

Senta

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
6
Titel: Lardendas Fluoreszierend
Autor: Silvia Cristini
Verlag: Herbert Utz, München
ISBN-10: 3831613559
ISBN-13: 978-3831613557


Kurzer Inhaltsbeschrieb:

Eine taffe Ermittlerin namens Kim Lardenda löst Fälle, welche für den normalen Polizisten für unlösbar zu sein scheinen. Mit Hilfe ihrer Intuition und unter Beihilfe ihrer Engel, löst sie diese Fälle, welche für den Leser jedoch viel Nerven abverlangen.

Persönliches Fazit:
Für mich als Krimi- und Engelliebhaberin das perfekte Buch! So hart die kriminelle Wirklichkeit ist, so schön ist es doch, sich mit Hilfe der Engel erden zu können.
Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Gemäss amazon.de gibt es bereits ein zweiter Band unter dem Namen:
"wenn Tote sterben".....sobald man diesen kaufen kann, stelle ich ihn natürlich vor...

Grüsse Senta
 
Werbung:
Zurück
Oben