Lapislazuli-Kenner hier?

Werbung:
Mein Großvater war sowas wie ein Schamane, Shimon.
Er brachte meiner Mutter ein Reinigungsgebet und -Ritual bei und sie brachte es mir bei.
Wir tun es nun einmal auf diese Art und Weise. Wir reinigen den Lapis mit unserem Gebet, mit Salz und Wasser und mit unserem Geist. Du verstehst es hoffentlich. Wir reinigen den LAPIS.........das tun wir.
 
Schade das man andere Menschen und ihre Meinungen immer beschimpfen muß, um seinen Standpunkt auch klar durch zudrücken.

Kein Stein braucht Salz zum Reinigen, man kann die Reinigung auch schonender machen, aber was solls - andere Menschen schwören auf die Hämatitsteinchen..
 
Wenn du jedesmal, wenn einer nicht deiner Meinung ist, das als Schimpfe auslegst, WeißerRabe, dann braucht eher dein Ego eine Salzreinigung, als irgendwelche Steine.
Nicht umsonst steht der Lapis als Symbol für DAS vom Ego Gereinigtem. ;)
 
Habe ganz viele LapiLazulis zu Hause, kann aber nicht beweisen, ob diese wirklich echt sind, sie helfen mir auf jeden fall.
 
Kann es sein, dass du die elektromagnetische Strahlung deines Bildschirms mit der sog. SChwingung der Steine auf dem Bild hier verwechselst, weisserRabe?

Salz ist nur dann schlecht für die Steine, wenn sie zuuuuu lange darin bleiben. Daher schrieb ich ja, dass ich sie anschliessend mit Spüli und heissem Wasser wieder sauber wasche, damit keine Salzreste auf dem Kristall zurück bleiben und die Oberfläche angreifen.


lapis lazuli vertägt salz aber keinen wasser...und spüli schon gar nicht....

shimon
 
Werbung:
als ich meinen ersten lapilazulli stein gekauft hatte war nicht meine frage ob er echt ist sondern mir stellte sich die frage das der stein zu mir kommen sollte ich suchte lange bis ich den richtigen fand
er half mir auch in schweren Zeiten wobei ich bemerkte das mein stein sich nach Monaten veränderte nicht von der farbe her sondern eher hat er sehr viele risse bekommen im stein selber bei ein anderen Freundin ist er in der mitte durchgebrochen wobei ich ihr auch nicht erklären konnte warum er zerbrach

reinigen tue ich es nur im salz aber nicht direkt dahinein legen sondern in einem anderen gefäß wo dann auf das salz drauf bzw hineingestellt wird
 
Zurück
Oben