Laotse - Lotse

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Das siebente Chakra, die siebende Kirche Laodizea, das Sahasara Chakra war im kontinentalen
Christentum dem Erzengel Daniel zugeordnet, so als würde es ihm gehören.

Erzengel Samael hat es erklärt, die modernen Yogalehren behaupten hinter diesem Siegel wäre
die Essenz der Mataji, der Wiedergeburt Sarahs.

Diese Analyse macht natürlich jeden Zionisten verrückt aber, das sechste Chakra ist sicher im
Tao, der Hypophyse, was danach ist, kann man nur mit sich selber erfahen.

Spontan kann man meines Wissens nur über die Zirpe, den Laut der Zirpe, das auch wie ein
Vogelpfeifen im Kopf sein kann, in den bereich des sechsten und siebenten Chakras gechannelt
werden.

6 + 7 ist dreizehn, die Zahl der Sitaution des Eliminierten Egos.

Umso weniger Ego im Denken vorhanden ist, weder der gute noch der schlechte Dieb der Denksubstanz,
umso besser "Will" unsere Antropologie, was immer das Ergebnis des Channels sein wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben