Langustl Tarot

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
Huhuuuu...

ich brauch mal euren Rat.
Ich bin die Tage über das Langustl Tarot gestolpert und an den super farbenfrohen Karten hängen geblieben :o
Nur doofer Weise finde ich das Deck nirgends zum Erwerb.

Habt ihr nen Tipp, wo man da evtl noch rankommen kann oder hat jemand das Deck rumliegen und würde es für 'nen moderaten Preis verkaufen?

Wäre für jeden Rat dankbar :]

LG
 
Werbung:
oh neiiiiin
smilie_girl_270.gif

aber danke dir für die info :]

man man man, die karten sind sooo wuunderschön - die bringen mein herz ins schwingen, hätte die so gern
 
huhu auch,

hab gestern mit ihm geschrieben - ich bekomme ein deck, yeahhh

hehe naja, so viel farbenprackt verkraftet nich jedes auge ;D
ich hab bei den lenormandkarten auch eher "beruhigendere" decks, meist antike, aber fürs tarot mag ich bunte farben sehr. find auch das gipsy tarot voll hübsch, ich steh auf bunte bildchen ;]
 
huhu auch,

hab gestern mit ihm geschrieben - ich bekomme ein deck, yeahhh

hehe naja, so viel farbenprackt verkraftet nich jedes auge ;D
ich hab bei den lenormandkarten auch eher "beruhigendere" decks, meist antike, aber fürs tarot mag ich bunte farben sehr. find auch das gipsy tarot voll hübsch, ich steh auf bunte bildchen ;]

Boooaaah...davon krieg ich einen zu viel.....:D....deinem Wesen wohl sehr nahe die Farbenvielfalt, wa?:)
 
Werbung:
och naja ich mag beides. farbenvielfalt und beruhigende dinge. je nach lust und laune.
es gibt auch schöne klassische tarotdeck, die ne ruhe ausstrahlen, aber beim tarot will ich irgendwie feuer unterm hintern. da brauch ich power und die zieh ich mir aus den bildern, die mich mitreißen.

beim lenormand hingegen brauch ichs gesetzter. da hab ich sehr alte schöne beruhigende karten.
und da man da alle 36 karten auslegt, oder halt mehrere zusammen in einem bild legt, das man durch kombination der einzelnen karten deutet, würde ich, nen farbkoller bekommen, wenn alle so knallig wären. da könnte ich mich nich drauf konzentrieren.

aber wenn vor allem einzelkarten wichtig sind, brauch ich bums hinter die ohren :D
 
Zurück
Oben