langsames Sprechen

Mozart

Aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
1.044
Ort
Home is where the heart is
Hallo :)

ich hätt jetzt auch mal wieder ne Frage.

Meine Freundin( Zwillinge/ AC Schütze) spricht (zwillingsuntypisch)sehr langsam, und ich dachte mir, sowas müsste man ja auch in der Radix irgendwie sehen können ?
oder?

eigentlich würde ich dabei an eine schwierige Konstellation von SA und ME denken.Hat Sie aber nicht.
oder vllt. schwierige Konstellation ME/MA, wobei ich da ja eher an einen schnellen, flotten, manchmal wörterverschluckenden sprachlichen Ausdruck denken würde.
Jedenfalls das hat Sie auch nicht.
Woran, wenn überhaupt, könnte man das jetzt erkennen?

lG Mozart :)
 
Werbung:
Hallo Mozart, :)

oh, das ist eine interessante Frage!

Wo und wie steht denn der Merkur der Freundin?

Ich könnte mir einen Bezug zum 2. Haus vorstellen oder eine Herrscherverbindung 2. + 12. Haus...?

Lieben Gruss
Martina
 
ich kenne einen mann der auch ziemlich langsam spricht aber gleichzeitig sehr betont und "Intensiv"..

gibt sonst keinen menschen bei dem ich das so kenne...er hat skorpion merkur
 
Hallo Mozart, :)

oh, das ist eine interessante Frage!

Wo und wie steht denn der Merkur der Freundin?

Ich könnte mir einen Bezug zum 2. Haus vorstellen oder eine Herrscherverbindung 2. + 12. Haus...?

Lieben Gruss
Martina

Er steht 2 grad Zwillinge im 6.Haus.

Hier sind die Daten, hab ihre Erlaubnis

6.6.1958 20.00 uhr in Ratingen
 
mein held sprich relativ langsam mit sehr ruhiger, leiser stimme. obwohl er
eigentlich eine ziehmlich volumioese stimme hat. merkur krebs...
 
Werbung:
Hallo Mozart.

Spannendes Thema. Ich muss sagen, ich habe keine Ahnung. Merkur im Zwilling. Merkur auch super schnell. Merkur ist sehr stark in der Radix. Naja, vielleicht kommt es ja gerade durch diese Überbetonung zu einer Verlangsamung. Merkur in seiner eigenen Grenze. Saturn im gegenüberliegenden Zeichen auch in seiner eigenen Grenze.

Aber sonst scheint mir das Temperament doch eher vom Luftelement betont.

Finde es aber interessant, sich so etwas mal zu erarbeiten. Bin mal gespannt.


Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben