langsam hab ich ein wenig angst....

LaSonnenschein

Neues Mitglied
Registriert
27. November 2007
Beiträge
3
hallo ihr,

ich weiß nicht so richtig wie ich anfangen soll... ihr kennt das doch sicher, dass menschen auf ihr bauchgefühl hören,oder?

ich hatte in den letzten 1 1/2 jahren sehr viel streß oder besser gesagt ein paar freunde von mir... und es war ganz komisch, ich konnte ihnen immer den richtigen ratschlag geben was sie tun sollen, weil ich es aus dem bauch heraus wusste... egal um was es ging ich hatte immer das gefühl, ich wüsste wie sie reagieren würden und konnte ihnen somit die richtigen ratschläge geben...

inzwischen ist das ganze etwas anders geworden... wenn ich über etwas nachdenke und mir selber ja-oder nein fragen stelle, dann gibt mein körper mir antworten... wenn die antwort auf die frage ja ist, werde ich entweder ganz ruhig oder mein bauch wird warm...wenn die antwort nein ist, schüttelt es mich...

das ganze ist in den letzten monaten intensiver geworden. am anfang habe ich diese ja und nein fragen nur sehr unbewusst gestellt, inzwischen mache ich es viel bewusster... und die antworten stimmen in den meisten fällen... eigentlich immer...

was ist das? kann man das als hellsehen bezeichnen?

inzwischen macht es mir wirklich angst, weil ich immer richtig liege und damit nicht umgehen kann, bzw angst habe,dass ich mir das einbilde...
 
Werbung:
Hallo LaSonnenschein

Genaueres kann man aus der Ferne schlecht sagen, höchstens vermuten.
Frag doch mal Dein Bauchgefühl, was es damit auf sich hat. Oder such doch einmal das persönliche Gespräch mit einem spirituell entwickelten und ethisch reinen Menschen. Der dann dann etwas in Dich hineinfühlen und sicher auch etwas ergründen.
Angst sollte man bei so etwas nicht haben. Man sollte es annehmen, so wie es ist und es versuchen zu entwickeln und in die richtigen Bahnen zu lenken. Aber darum geht es Dir ja mit Deiner Frage.
Nimm es einfach an. Es existiert unabhängig davon, was andere Menschen oder die allgemeinzugängliche Wissenschaft dazu sagen. Wenn Du es als Realität annimmst, dann mußt Du Dir keine Gedanken darüber machen, ob das Gefühle "normal" oder nicht ist und mußt auch keine Angst haben.
Wenn Du gläubig bist, suche im Gebet Kontakt zu Deinem Gott und bitte ihn um Führung, bitte ihn darum, daß er Dich auf Deinem Weg leite und Licht in die Dunkelheit bringe.

Lelek
 
Wenn Du gläubig bist, suche im Gebet Kontakt zu Deinem Gott und bitte ihn um Führung, bitte ihn darum, daß er Dich auf Deinem Weg leite und Licht in die Dunkelheit bringe.

Lelek

Seufz, ein schöner Satz, dem ich voll und ganz zustimmen kann.

Das ist eine Gabe, die Dir gegeben wurde. Nimm sie an. Setze Dich mit ihr auseinander, wie Du was mit Dir in Einklang bringen willst und kannst.

Gruß
Sam
 
keep cool, so lange du die liebe im herzen
spüren kannst ist alles im grünen bereich.

du stehst damit auch nicht ganz alleine da,
analyse und deutung ist eine nette sache,
du würdest dich wundern wie viele leute
in der lage sind etwas ähnliches zu tun.

das du dich intensiv auf diese Fähigkeit
fixiert hast sieht man schon deutlich, aber
das was ich nur immer wieder sagen kann:
immer locker aus dem herz heraus. ;)

übrigens seih froh, anderen menschen fällt
das ganz und gar nicht so leicht so deutliche
antworten zu bekommen. ;)

Carinjah hat es mal sehr schön mit ihren Worten ausgedrückt,
meine liebe ich nehme mir mal die Freiheit dich kurz zu Zitieren. :> <3 :-*
<zitat> es gibt einen universellen wissensstrom oder sowas, darin kann man
sich einklinken und weiß einfach </zitat> Oder sowas trifft es genau finde ich.
Jeder nimmt es anders wahr daher wären auch unzählige weitere Zeilen der
Beschreibung von mir völlig Sinnlos. ;) Nur so viel, für mich ist es mehr als
einfach nur Wissen/Verständnis was ziellos rumschwirrt. ;) <3 Aber prüft es
bitte für euch selbst.
Liebe alles Leben und auch alles Sein,
dann bleibt dein Herz für immer rein.
Ist rein und mit Liebe gefüllt dein Herz,
dann erzeugst du auch keinen Schmerz!
- Wenn Pippi Langstrumpf jemals eine Funktion gehabt hat
ausser zu unterhalten, dann war es die, zu zeigen,
dass man Macht haben kann und sie nicht missbraucht.
Und das ist wohl das Schwerste, was es im Leben gibt!
(Astrid Lindgren) - :)
Wenn jetzt auf der Welt plötzlich mehr verrückte und frei denkende
Menschen vorhanden sind als normale….? Dann müsste diese Überzahl ja als
eindeutige Mehrheit anerkannt und somit wieder zur norm erklärt werden.
Oder? oO


lg und immer schön geschmeidig bleiben ;) <3
Tiberi
 
Werbung:
hey sonnenschein!

sei froh, dass deine intuition so gut ausgebildet ist. da gibts ein buch von kurt tepperwein - intuition.

da werden die gleichen sinneseindrücke geschildert, die du vorhin beschrieben hast. ich habs versucht, aber bei mir ist meine intuition noch nicht so ausgebildet wie bei dir. du kannst dich glücklich schätzen. aber hab keine angst-das ist eine gabe und ich hoffe du wirst sie vernünftig einsetzen. ;)

alles gute!
 
Zurück
Oben