langsam gehts los; AMERO neue Weltwährung wird bereits nach China verfrachtet...

Werbung:
seltsam, was sich der mensch ausdenkt wenn er genug zum fressen hat.
irgendwie können manchne nicht zufrieden sein und bissl was dafür tun. lieber unzufrieden und statt was zu unternhemen in nem forum lamentieren.
und besonders ekelhaft wie sehr sich manche dann in eine art arrogantes selbstmitleid steigern.
 
Arrogantes Selbstmitleid?
Ich finde das sogar immer noch besser, als arrogante Verblendetheit.
Es gibt Leute, die merken zum Glück noch was.
Für andere ist der ganze Tag nur eine einzige Komödie, was man sehr schön an deren Beiträgen sehen kann. Zum Beispiel deine.
Ausserdem denke ich mir nichts aus, ich habe nur keine rosarote Brille an, die mich alles so furchtbar lustig empfinden lässt.
Ich bin leider nicht so sehr von Desinteresse getränkt, was in der Welt vor sich geht, dass ich über blöde Bemerkungen so herzhaft lachen kann.
 
seltsam, was sich der mensch ausdenkt wenn er genug zum fressen hat.
irgendwie können manchne nicht zufrieden sein und bissl was dafür tun. lieber unzufrieden und statt was zu unternhemen in nem forum lamentieren.
und besonders ekelhaft wie sehr sich manche dann in eine art arrogantes selbstmitleid steigern.

wir sind schon zufrieden. es kann nur nicht falsch sein, rechtzeitig anzufangen dafür zu kämpfen, dass man auch in zukunft was zum beißen hat und frei ist. peinlich wird's, wenn uns gerade die das nehmen wollen, die aufgeblasener als ein schwimmbad sein müssten, würden sie all ihr geld für essen ausgeben!:tomate:
 
Werbung:
seltsam, was sich der mensch ausdenkt wenn er genug zum fressen hat.
irgendwie können manchne nicht zufrieden sein und bissl was dafür tun. lieber unzufrieden und statt was zu unternhemen in nem forum lamentieren.
und besonders ekelhaft wie sehr sich manche dann in eine art arrogantes selbstmitleid steigern.

ausdenken.... klar...
die verstaatlichung der banken etc. haben wir uns auch nur ausgedacht....

schon komisch oder? seit ca. einem halben jahr berichte ich euch was in sachen finanzkrise in etwa passieren wird, es bewahrheitet sich so ziemlich alles und ihr bemerkt das offensichtlich gar nicht.
das einzig ekelhafte ist die ignoranz, nein eher die arroganz und die beleidigungen mancher user hier.. hat walter nicht vor 1 woche gesagt, dass sowas hier nicht mehr geduldet wird? naja, however...

was passiert im moment zum thema nwo?

euch ist wohl das gekreische von steinbrück, brown und vor allem sakrozy in den letzten tagen nach einem einheitlichen europäischen finanzsystem entgangen? ebenso die von den wichtigsten europäischen staaten gemeinsam durchgeführten aktionen wie die senkung der leitzinssätze und die gemeinsame ausprache der staatsgarantien.
ganz offensichtlich sind viele user hier nicht in der lage die situation zu erfassen... das ist verständlich... das diese user dann dazu überzugehen sich über die warnungen lächerlich zu machen ist weniger verständlich... naja, hauptsache ihr habt euern spass... :rolleyes:
wenn ihr nämlich verstehen würdet was im moment passiert, dann wüsstet ihr das man in europa mittlerweile nicht mehr an einer währungsreform vorbeikommt, wenn man das finanzsystem nicht komplett kollabieren lassen möchte. wohlgemerkt: das finanzsystem. unser wirtschaftssystem wird definitiv durch eine jahrelange depression gehen.... naja, hauptsache ihr habt spass.
wenn man DAS aber mal verstanden habt, dann ist es eigtl. nicht mehr schwer schlusszufolgern, das mit der währungsreform auch das einheitliche finanzsystem kommen wird, was ein bedeutender schritt in richtung nwo ist. EXAKT das gleiche läuft im moment in amerika.

das wird kommen... nein, es MUSS kommen... es geht nicht mehr anders....

natürlich werdet ihr sagen:" was ist denn so schlimm an einem einheitlichen finanzsystem? das ist doch eine gute sache. unser staat hilft uns doch dadurch."
dann denkt bitte einfach zurück wie sich unsere gesellschaft seit der einführung des euro verändert hat und wie lange die ganze sache mit euro gut ging. gerade mal 6 jahre... in denen die armut in europa explodierte...
hey, aber was solls? hauptsache ihr habt spass.

ihr denkt die verstaatlichung und die staatsgarantien wurden mal kurz in ein paar tagen, durch extrem harte arbeit unserer regierung, ausgearbeitet?
glaubt ihr das wirklich?
die pläne lagen seit monaten in der schublade und wurden nun mit unglaublich viel medientammtamm präsentiert. yeah, unsere regierung hilft, endlich tut sie was, sie hat viel zu lange gewartet. das ist der tenor der medien... und ihr kapiert nicht was das auslöst.

achso... wenn wir dann also in der depression stecken und eine unser vorrangigsten aufgaben es sein wird, uns was zu beissen zu besorgen und wir noch viel lauter nach hilfe von unserem lieben vater staat rufen als im moment, was denkt ihr was dann mit uns zu machen ist? wir werden wie weiches wachs! wir werden jedes versprechen unser regierung, welches unsere situation verbessern soll, gerne glauben und in aussicht auf besserung der situation werden wir wohl alles mit uns machen lassen.

weit über 2 billionen an staatshilfen und staatsgarantien innerhalb von ein paar wochen gegenüber 1 milliarde jährlich an staatshilfen zur bekämpfung des hungers in der dritten welt.
yeah, hauptsache ihr habt spass.
 
Zurück
Oben