Langeweile

Werbung:
jetzt mal spaß ohne, litha.
wartest du d'rauf, dass etwas passiert in deinem leben?
wenn ja, nichts ist langweiliger als warten.....

naja - fischen vielleicht noch - aber das ist ja auch warten - d'rauf dass fisch anbeißt.
 
wartest du d'rauf, dass etwas passiert in deinem leben?
wenn du alt bist, und Herr Sensemann steht in der Tür ,ist es zu spät um zu leben

Ja, ich kann es langsam nicht mehr hören; dieses, 'tu was du willst' und 'lebe deinen Wunsch'.
Ist eigentlich auch meine Art, geht aber nicht. Wenn ich tun würde was ich gerne täte, würden hier und da einige Unruhen aufflammen. Ich würde schnell mal ver- und betrieben werden, ganz zu schweigen von sich häufenden Anzeigen über Zeit. Und dabei würde ich nur meine gewünschte Lebensweise leben, und niemandem schaden wollen. Nur ist man in unserer Welt und Gesellschaft gefangen...
Solange ich/wir (Menschen mit etwas mehr Wünschen als nach der Arbeit etwas Ausgang und Fernsehen am Abend) hier feststecken, wird es für uns langweilig bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben