Langeweile

"hier bin ich, supertoll und super wichtig, und die schnöde Welt erdreistet sich,
mich nichtmal angemessen zu unterhalten, die Bitch, was die sich erlaubt!"

den Coolsten ist schnell langweilig, weil sie selber ja soo toll sind,
daß stinknormale Sachen oder gar Leute für sie nicht ausreichen.

wer den Anschein von "ich gehöre zu den Cool Kids" machen will,
der macht einen auf "boah, alles voll langweilig".

i call it energysucking und funktioniert ja 1a. ;)
 
Werbung:
typisch weiblich reaktion. da fehlt die untere gehirnhälfte.
sie hat ja alles andere schon aufgezählt, bis auf den freund.
lg winnetou:D


Gar nicht alles.
Vielleicht täts ja auch eine Meditation geben gegen Langeweile. Oder ein Mantra beten.
Oder ein Engelsritual machen, damit die helfend eingreifen. Wenn man die nicht erst bitten, dann tun´s ja angeblich nix.
Oder die Magier fragen, obs nicht einen Zauberspruch gibt.
Es gäbe noch unzählige Möglichkeiten, bevor ....... jaja


:D
Zippe
 
Gar nicht alles.
Vielleicht täts ja auch eine Meditation geben gegen Langeweile. Oder ein Mantra beten.
Oder ein Engelsritual machen, damit die helfend eingreifen. Wenn man die nicht erst bitten, dann tun´s ja angeblich nix.
Oder die Magier fragen, obs nicht einen Zauberspruch gibt.
Es gäbe noch unzählige Möglichkeiten, bevor ....... jaja


:D
Zippe
du musst ja nicht gleich abheben. bitte geerdet bleiben.
die möglichkeiten am boden sind auch nicht schlecht.
lg winnetou:D
 
him ich kenne Langweile absolut nicht . bin mit meinen Tieren beschäftigt , geh den Wald Arbeitn Schamanisch Arbeiten Haus Renovieren , Freund Holz schneiden usw.....


Lg Cheerokee
 
Werbung:
Zurück
Oben