Langeweile

Gibts da nichts zu tun im Job? Zuwenig gefordert? Zweitjob suchen?
In der Wohung kann man auch immer was tun. Möbel umstellen, Wände streichen, was neues planen, ausmessen, Plan zeichnen ...

Wie wär´s mit Lesen?
Oder engagiere dich irgendwo bei einer Hilfsorganisation. Die freuen sich auch immer über Hilfe.
Spanisch, Russisch, Chinesisch lernen ...
Die Uni besuchen als ausserordentlicher Zuhörer.

Was interessiert dich denn? Wenn dir langweilig ist - was denkst du da grad, was du jetzt gern machen würdest? Oder was tätest dir wünschen, was passieren soll? Dann kann man ja nachhelfen ...


:D
Zippe


danke für deine ausführliche antwort. ich hab schon zwei jobs, einen bürojobs und manchmal betreue ich in meiner freizeit tiere (hunde und nager, ende mai habe ich einen ganz tollen house-u. tiersittingjob an land gezogen). lesen tu ich eh, aber nur lesen ist auch langweilig. fremdsprachen lerne ich keine mehr, denn ich spreche schon drei. für die uni hab ich keine zeit und keine lust. ich hab mir für das jahr auch schon einige pläne gemacht aber zum jetzigen zeitpunkt kann ich sie aus unterschiedlichen gründen gerade nicht umsetzen, erst in ein paar monaten. ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige kandidatin für eine hilfsorganisation wäre, man sollte da nur mitmachen, wenn man ein ideal hat und nicht wenn einem langweilig ist. das mit der wohnung ist eine gute idee, aber ich brauch mein geld gerade für andere dinge.
 
Werbung:

Hi litha :)
was erwartest du denn vom Leben? (hast du eine spezielle erwartungshaltung?)

Hast du eine Ahnung was passieren müsste damit dir nicht mehr langweilig ist? Gabs das schon mal?
(und lass dich von den leuten nicht ärgern :) denen ist bloß langweilig :D )

 
hallo heidi,

ich weiß genau, was passieren müsste, aber diese beiden sachen zu erreichen, ist nicht gerade einfach, deshalb bin ich auch so schlecht gelaunt.
 
danke für deine ausführliche antwort. ich hab schon zwei jobs, einen bürojobs und manchmal betreue ich in meiner freizeit tiere (hunde und nager, ende mai habe ich einen ganz tollen house-u. tiersittingjob an land gezogen). lesen tu ich eh, aber nur lesen ist auch langweilig. fremdsprachen lerne ich keine mehr, denn ich spreche schon drei. für die uni hab ich keine zeit und keine lust. ich hab mir für das jahr auch schon einige pläne gemacht aber zum jetzigen zeitpunkt kann ich sie aus unterschiedlichen gründen gerade nicht umsetzen, erst in ein paar monaten. ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige kandidatin für eine hilfsorganisation wäre, man sollte da nur mitmachen, wenn man ein ideal hat und nicht wenn einem langweilig ist. das mit der wohnung ist eine gute idee, aber ich brauch mein geld gerade für andere dinge.


Naja, du - ich bin sicher, dass die Langeweile auch für was gut ist.
Die Zeit der Langeweile kann bestimmt auch eine total kreative Zeit sein. Weil sich im Kopf bestimmt eine Menge abspielt und irgendwann macht es dann PENG!!!


o_O
Zippe
 
bei mir macht es garantiert nicht peng.


Vielleicht machts ja PLOPP ...

Du musst das esoterisch sehen. Es ist kein Zufall, dass du jetzt grad eine Langeweile-Phase hast. Dein Geist oder deine Psyche oder was auch immer braucht das jetzt für die spirituelle Entwicklung.
Bewusst ist sie dir ja schon geworden. Also bist du eh schon ganz weit.
Jetzt musst du sie dir genau ansehen und wenn du sie dann für dich annehmen kannst, dann bist du .... ähhh ja ich weiss auch nicht. Aber sicher noch weiter ....

:umarmen:
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben