Langeweile

Werbung:
Ich kann Langeweile nicht nachvollziehen. Wie ist das, wenn einem langweilig ist?
Ist Langeweile dasselbe wie Ideenlosigkeit?

Hast du einen Job?
Hast du eine Wohnung?
Hast du einen Garten oder einen Balkon?

:o
Zippe
ich hab einen job und eine wohnung, garten oder balkon hab ich nicht, na und, was jetzt?
 
ich hab einen job und eine wohnung, garten oder balkon hab ich nicht, na und, was jetzt?

Gibts da nichts zu tun im Job? Zuwenig gefordert? Zweitjob suchen?
In der Wohung kann man auch immer was tun. Möbel umstellen, Wände streichen, was neues planen, ausmessen, Plan zeichnen ...

Wie wär´s mit Lesen?
Oder engagiere dich irgendwo bei einer Hilfsorganisation. Die freuen sich auch immer über Hilfe.
Spanisch, Russisch, Chinesisch lernen ...
Die Uni besuchen als ausserordentlicher Zuhörer.

Was interessiert dich denn? Wenn dir langweilig ist - was denkst du da grad, was du jetzt gern machen würdest? Oder was tätest dir wünschen, was passieren soll? Dann kann man ja nachhelfen ...


:D
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben