Langeweile

Werbung:
Da wär ich mir hier in diesem Forum nicht zu sicher :D

Denn: Es steckt schon ne Menge Potential in dem Thema "Langeweile"..

Für mich ist das eigentlich eine Aufforderung, darüber nachzudenken, was ich gerade mache oder nicht mache und mich fragen, was langweilt mich wirklich und was könnte ich selbst tun, um das zu verändern? (also nicht so lange zu warten, bis evtl. andere "meine" Langeweile verändern oder aufheben). Ein anderer Mensch könnte im selben Moment den größten Spaß an der Situation haben, nur mir langweilt es evtl. , weil ich sowas schon x-fach erlebt hat...

Es fehlt also das "Neue", die "Herausforderung", die "Spannung" und die Dynamik...

Folgedessen sollte ich, wenn ich nicht auf andere warten möchte, dass diese dann neue Spannung in Spiel bringen, mich selbst etwas verändern... Das einfachste wäre, den Raum zu verlasssen oder da, wo ich gerade bin, nur ne Kleinigkeit zu bewegen... und wenns nur ein Kugelschreiber ist, der zufällig herunterfällt.. :D

Ja schon...find auch das in Langeweile Potential steckt...nur welches ?

Ist es das Neue, die Herausforderung, die Spannung und Dynamik...die fehlt?

Kommt mir vor wie in Reklamesendungen...sind angewiesen auf ..NEU!!!!...HERAUSFORDERND ( Kicks), SPANNUNG...( Huhuuuuu...Phantasie unbegrenzt...
leider etwas negativ belastet...Graus)...DYNAMIK ( für immer fit und jung)

Gegenargument also : Alt, standhaft, entspannt...und undynamsich sind Indikatoren für Langeweile...nach dem Motte ....selbst schuld...besorgs Dir einfach.....?

Povokant gefragt...nicht korrekt oder belehren wollend?
 
Werbung:
Zurück
Oben