Langeweile

S

SYS41952

Guest
Absolut nix zu tun.....

vollkommene leere..

totenstille

nix schwingt..

ziellos

Stillstand

Warum ist eigentlich zwischen den Feiertagen so ein

Abgrund™

:confused:
 
Werbung:
ja Totenstille passt. Gefühlsregungen laufen Null, alles ein bissi ohne Wellen, irgendwie fad, aber nicht wertend sondern nur nichts :confused:
 
Absolut nix zu tun.....
vollkommene leere..
totenstille
nix schwingt..
ziellos
Stillstand
Warum ist eigentlich zwischen den Feiertagen so ein Abgrund
Deine Frage sollte wohl eher lauten: Warum ist eigentlich bei mir zwischen den Feiertagen so ein Abgrund?, denn ich empfinde diese Zeit um den Jahreswechsel als lebendig, anregend und transformierend und weiß, dass ich damit nicht alleine stehe.

R.
 
Deine Frage sollte wohl eher lauten: Warum ist eigentlich bei mir zwischen den Feiertagen so ein Abgrund?, denn ich empfinde diese Zeit um den Jahreswechsel als lebendig, anregend und transformierend und weiß, dass ich damit nicht alleine stehe.

R.

OK...Ok...


Warum ist eigentlich bei Ruhepol zwischen den Feiertagen so ein Abgrund?, denn ich empfinde diese Zeit um den Jahreswechsel als lebendig, anregend und transformierend und weiß, dass ich damit nicht alleine stehe.


:D

:umarmen::kiss4:
 
magische langeweile >?

Keine Ahnung...was ist magische Langeweile?


Ich häng halt so rum, und hab nix zu tun..

Scheinbar hat die ganze Welt sich mit Hochtouren auf Weihnachten vorbereitet und
läuft jetzt im Leerlauf :D
(schon klar--übertrieben)


Als Kröte hab ich immer Sonntage gehasst...das ist so ähnlich..
 
Werbung:
Zurück
Oben