Langeweile - nix los...?

G

Gillian

Guest
Hier gibt es einen interessanten Thread "Pro Sieben plant Christen-Provokation am Karfreitag" - http://www.forum.jesus.ch/ im Unterforum JESUS.

Ich werde mir diese Doku "Sakrileg oder Legende" - am Freitag, 25.3.05 um 18.10h auf PRO7 ansehen. Ist jetzt die dritte Doku die sich mit Jesu Liebesleben beschäftigt ;)

Mann ist ja echt heiss: hatte Jesus einen Penis....

Gillian
 
Werbung:
intrabilis schrieb:
Hi Gillian,
Wer einen "Heiligen Geist" hat, braucht keinen mehr :D
With a little help from my friends

liebe grüsse
Hi Intrabilis,

warum denn nicht beides...? ;)

Also wenn man das Fernsehprogramm genau durchsieht gibts da noch mehr: "Maria Magdalena - Heilige oder Hure"? - Bibelrätsel: Mythos Moses (mehrere Teile über die Osterfeiertage). So spannend war Ostern noch nie...

Lieben Gruß,
Gillian

Ps. Wiederholung der DORNENVÖGEL mit Richard Chamberlain.....oh Gott, ich sterbe....hach...seufz...
 
Jetzt ist mein Thread nur wegen dem Link hierher verschoben worden? Ich hätte ihn ja umschreiben können. Wenn das jetzt schon als Werbung gilt, na ja....ist mir zu hoch.

Gillian
 
Gillian schrieb:
Mann ist ja echt heiss: hatte Jesus einen Penis....

Gillian

was soll den sowas ..hast du keinen respekt vor ...dem erstgeborenen???

so redet man mit manchen menschen ja noch nichtmal ....

ich habe das gefühl ...dass du dich immer mehr von deinem glauben entfernst....

ich will dir nichts unterstellen .....und auch nicht richten ...ich habe nur den eindruck bei solchen gedanken ......oder äußerungen ......

:nono:
 
Werbung:
sowas mit dem liebesleben jesus ...ist doch total egal....es steht auch nichts darüber in der bibel ....was willst du dich dann damit auseinander setzen????

denkst du die haben recht mit so etwas???

die bibel sagt ...hör auf das was in der bibel steht .....und verlasse dich nicht auf deinen eigenen verstand....

du schaust dir sachen an....glaubst sie ...obwohl sie nicht in der bibel stehen ...sondern auf eigenem verstand beruhen ....

gott sagt was ...und es ist dann auch immer so gewesen ...

doch menschen sagen was ...und es ist meißtens falsch ....
usw....
 
Zurück
Oben