1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lange rosafarbene gummischlange

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von rivella03, 11. August 2013.

1. rivella03

rivella03 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen

diese nacht habe ich geträumt dass eine riesige rosarote gummischlange / kobra ähnlich in meiner wohnung auf einer rutschbahn / achterbahn wegfährt. Ich hab ihr antrieb gegeben in dem ich sie geschubst habe.

auf einmal bekam ich dann Angst vor 2 unbekannten Frauen die in meine wohnung eindringen wollten. Zuerst verbarrikadierte ich mich hinter der Tür...und beobachtete sie. Dann entschloss ich mich zu fliehen.

ich sah mich in einem roten helikopter mit gelben propellern..dann auch im zug...irgendwie auch polizisten...weis aber nicht genau ob sie mir geholfen haben oder mich gesucht haben...

ich bin dann aufgewacht und weis nicht mehr ob alles geglückt ist oder nicht...

kann mir jemand diesen traum deuten?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen