1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lange Ladezeiten und AdBlockPlus

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Asipopodopolus, 25. Mai 2012.

1. Asipopodopolus

Asipopodopolus Neues Mitglied

Werbung:
    Kann mir mal einer erklären, wie das mit den ADBLOCKPLUS geht, das man verhindern kann, das das Forum so langsam geht?

Ich habe mir das jetzt runtergeladen auf

adblockplus.org/de/

und installiert.

Geht der Rest jetzt von alleine?

Oder muss man noch was einstellen?

2. daway

daway Neues Mitglied

3. Tommy

Tommy Sehr aktives Mitglied

Wenn du es installiert hast, müßte es von allein gehen. Bei mir ist es so. Ich kann das zwar wieder ändern, hat der Firefox mir gesagt, aber erstmal isses so gut, wie es ist.

4. Asipopodopolus

Stimmt, alles viel besser jetzt. Die anderen Internet-Seiten gehen jetzt auch viel besser.

5. Zimmer72

Zimmer72 Guest

Danke für den Tipp!...:)...läuft jetzt wie geschmiert...

6. Asipopodopolus

Werbung:
    Ich bin auch total begeistert, wo anders wo ich immer bin ist die Werbung auch weg und es geht schneller. Und ich hab jetzt weniger PoPups.

Wenn ich das eher gewusst hätte, hätte ich viel weniger aufgeregt bis jetzt.

7. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Entschuldige, aber wenn ich mir den Grund für die Änderung anschaue, muß ich lachen. :D

;)

8. nizuz

nizuz Neues Mitglied

bißchen seltsame Frage, nachdem du es doch vorher schon mehrfach empfohlen hast :D kleiner Scherzkeks wa

9. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Ich gebe zu, ich hab ihn jetzt auch runtergeladen, tut mir leid, aber ich hatte so einen Forums-Entzug, sobald das mit der Werbung wieder funktioniert, wird er abgeschaltet, ich schwöre es.

10. Asipopodopolus

Werbung:
    Ich werde den anlassen, ich bin beruflich viel in Deutschland unterwegs und muss dann mit einem mobilen Internet surfen, un wenn ich zuviel Traffic verbrauche, dann werde ich in die langsamste Geschwindigkeit runtergestufft. Oder muss mehr bezahlen. Und das seh ich nicht ein für etwas, was mich nicht interessiert. So ein Werbebild verbraucht mehr Traffic als der ganze Text hier.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen