Landtagswahlen in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist schon die zweite Userin, die mir Träumerei vorwirft:confused:!
Träumerei ist, wenn die Menschen glauben, daß die Bundestagswahl so ausfallen wird, wie die Landtagswahl/en vorweg!
@all
Es kann sich aber noch was ändern, es ist eben NICHT die selbe Wahl, das wollte ich sagen. Es kann noch was passieren, was wäre wenn noch jemand zurücktritt, das kann ja keiner wissen zur Zeit. Es gibt in einer Demokratie eben auch Veränderungen, ich bin so großgeworden und auch überraschende Veränderungen. Dann darf eben keiner enttäuscht sein. Viele scheinen es ja so behalten zu wollen wie es momentan ist.
Wir werden sehen, es sind noch ein paar Monate hin;).
Und irgendwie hab ich es im Gespür daß sich was verändert, ich weiß nur nicht was, wird man sehen, spätestens Ende September.
wahrscheinlich eine Kanzlerin Merkel und statt dem Dickerchen eben diesen wie auch immer nichtssagenden Bürgermeister aus NRW.
 
Werbung:
Rot Grün wurde in NRW angewählt wegen:

-überdurchschnittlicher Einbruchskriminalität im Vergleich zu anderen Bundesländern
-einer entsprechend niedrigen Aufklärungsrate
-einer generell überdurchschnittlicher Kriminalität in NRW
-Bandenkriminalität wie von Rockern oder entsprechenden Migranten (in NRW extrem vorhanden im Gegenzug zu anderen Bundesländern durch Salafisten)
-der Verweigerung der Schleierfahndung zu Zeiten des IS-Terrors
-Kölner Sylversternacht und Anis Ben Othman Amri
-dem windelweichen SPD-NRW-Innenminister Jäger welcher für nichts Verantwortung übernimmt
-einer unvollkommenden Realisierung der Inklusion, bzw. sie über das Knie zu brechen was auch immer es letztlich kostet.
-einer generellen unmöglichen Schulpolitik
- einer grünen Ideologie welche den Aúsbau der automobilen Infrasturktur verhindern möchte im Bezug auf Alternativen
- was zu einem Stauland NRW führt wo man als Berufspendler echt kein Frühstück mehr braucht weil man im Stau ja ins Lenkrad beissen kann
- einer generell grünen feindlichen Politik der Industrie gegenüber was für den einfachen Arbeiter seinen Arbeitsplatz kosten kann

Nicht die SPD reisst sich in NRW selbst runter, die SPD lässt sich durch politische Zugeständnisse an die Grünen politisch runterreissen,
was zu dem entsprechendem Wahlergebniss geführt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht die SPD reisst sich in NRW selbst runter, die SPD lässt sich durch politische Zugeständnisse an die Grünen politisch runterreissen,
was zu dem entsprechendem Wahlergebniss geführt hat.

NRW ist und war das Experimentierfeld für Grüne ideologische Spinnerei auf welche sich Hanelore Kraft's SPD eingelassen hatte
und nun am Ende die Rechnung dafür bekommen hat.
 
Die 2 nächsten Landtagswahlen in Deutschland sind im März 2021

- Baden-Württemberg
- Rheinland-Pfalz
 
So wie im Jahre 2016, so nun auch im Jahre 2021.
Bisher hat er seine Sache gut gemacht.

Als er die Schulen aufmachen wollte habe ich ihm geschrieben. Danach erhielt ich einen Entschuldigungsbrief und er hat die Schulöffnung zurück genommen.

D. h. jetzt nicht, dass mein Schreiben dies bewirkt hat, sondern die allgemeinen Proteste. Es wurden Unterschriften gesammelt.
 
Auch gut gemacht! (y)
Ja, @Mellnik, das Volk, mir gefällt Bürger besser, sollte viel mehr tun, um die Landesfürsten auf den Boden der Tatsachen zwingen.

Papa Kretschmann hat die Angie gerügt, dass sie weich wurde und nun dem Termin 07.03 2021 Öffnung zugestimmt hat.

Der Laschet ist wieder mal nach Vorne geprescht und hat sich verwegert.. Ich hoffe seine Wähler strafen ihn ab.
 
Werbung:
Ja, @Mellnik, das Volk, mir gefällt Bürger besser, sollte viel mehr tun, um die Landesfürsten auf den Boden der Tatsachen zwingen.

Papa Kretschmann hat die Angie gerügt, dass sie weich wurde und nun dem Termin 07.03 2021 Öffnung zugestimmt hat.

Der Laschet ist wieder mal nach Vorne geprescht und hat sich verwegert.. Ich hoffe seine Wähler strafen ihn ab.


Hier ist er selbst zu hören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben