Landkarte und Werbung

Dhiran

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2013
Beiträge
5.234
Ort
Oberösterreich
Mein 1. Traum (gestern) ging folgendermaßen:

Ich sah vor mir eine Landkarte und neben jedem Land waren eckige Sprechblasen mit Zahlen. Ich glaube neben Amerika stand die Zahl 1127, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

2. Traum (heute): Ein Kamerateam und eine Frau und ein Mann befanden sich auf einer kleinen Brücke. Die Frau fragte den Mann, ob ein gewisser Klug gegen etwas was macht und der Reporter sagte, er wisse es nicht. Daraufhin erzählte die Frau (von ihrer Werbung?) folgendes: Man bläst sie auf und wirft sie in ein Loch in einem eisbedeckten Hügel. Da kommt sie dann aber wieder raus und als sie raus kommt, ist eine Biene auf dem Hügel, auf die sie dann steigt. Als sie zu Erzählen anfing, gab es einen Szenenwechsel und ich sah die Ereignisse alle, aber ich hörte auch ihre Stimme im Hintergrund.
 
Werbung:
Zurück
Oben