Landezone für Riesenraumschiff

Werbung:
Worum geht es hier eigentlich konkret?

Über "Riesenraumschiffe" habe ich mal gelernt, dass wenn man sie bauen würde, sie im All gebaut würden und niemals auf einen Planeten (mit dichter Atmosphäre) landen würden. Raumschiffe müssen speziell konstruiert sein, damit sie in der Atmosphäre nicht verbrennen, was resourcenintensiver wäre. Also wären keinere Shuttle-Gleiter das wahrscheinlichste...
 
In den perry Rhodan büchern is das ganz gut beschrieben wenn so ein 2500 Durchmesser Kugelraumer abhebt enstehen Windgeschwindigkeiten von bis zu 600 km/h +/- 200 Deswegen wurde auch der grösste Raumhafen in der Wüste Gobi gebaut

Und jetzt stellt euch mal vor da fliegen bis zu 100 von diesen Dingern gleichzeitig ab ich mein Stellt euch den Grossglockner vor wenn der Plötzlich abhebt was für eine Belastung was für ein sog da ganze hat!

Wahnsinn
 
Deswegen schrieb ich ja auch einmal, daß das Mutterschiff draussen bleibt und die Spähtrupps fliegen rein.

Iss halt so. Ob´s passt oder nicht.

Am besten ist´s im flachen Lande zu landen (auf Flatlandscapes). Wenig Widerstände zu erwarten, weil´s halt so flach ist.

:D
 
Wenn sie schon landen, dann bitte auf dem Lande, wie es ja bereits im Wort "Landeplatz" vorgesehen ist, nach Möglichkeit in einem Kornfeld, wo sie ja auch ihre Botschaften reinschreiben. Schon allein aus Konsequenz-Gründen.

Und stimmungsvoll wäre es auch. Was gibt es Schöneres als ein im Getreide gelandetes UFO, mit Waldesrauschen im Hintergrund und einer glitzernden Sonne, die im zarten Abendrot hinten am Horizont langsam sinkt und ihre letzten Strahlen auf die sich sanft öffnende Einstiegsluke wirft?

Alternativ wäre noch eine Landung am Meeresstrand denkbar. Auch das ergäbe ein Wahnsinnsmotiv fürs Familienalbum.

Du vergisst beim Familienfoto die winkenden Aliens während sie eine Person von einem Experiment zurückbringen. *g*
 
aber aber Leute... habt ihr denn noch nie Independence Day geguckt? die Aliens schaffen sich ihren Platz zum Landen schon selber :D

genau so wie wir eine MC Doof Verpackung wegkicken wenn wir uns hinsetzen wollen um ein kleines Tütchen zu rollen :rolleyes:

lG

FIST
 
aber aber Leute... habt ihr denn noch nie Independence Day geguckt? die Aliens schaffen sich ihren Platz zum Landen schon selber :D

genau so wie wir eine MC Doof Verpackung wegkicken wenn wir uns hinsetzen wollen um ein kleines Tütchen zu rollen :rolleyes:

lG

FIST




Aber doch nicht die von der Galaktica, die haben doch Adama als Commander und der ist einer von den Guten.
Die passen auf, die sind ja auch gekommen, um uns zu retten.
Hey, man, das hier ist ein Eso-Forum und deshalb kommen auch rosarote UFOs, die nach Blüten duften und die Jungs an Bord sind alle knackige Kerls und soooooooooooooo lieb und nett und höflich. Und die Mädels sind supersexy und intelligent und auch lieb und nett und höflich.
Und sie werden uns helfen, in die neue Dimension aufzusteigen. Weil 2012 isses so weit und bis dahin müssen wir auch so weit sein.
Mist wäre nur, wenn die Cylonen kommen, weil die sind nicht so knackig und überhaupt nicht nett und auch nicht höflich.
Dann braucht sich auch keiner mehr Gedanken wegen 2012 oder so zu machen oder wer der nächste Fußball-Weltmeister wird, dann sind wir nämlich alle bald Scheibenkleister, aber die gibt´s dann auch nicht mehr.



Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben