Landezone für Riesenraumschiff

Werbung:
Hmm, wenn so ein Riesending kommt, wo soll es denn bitte schön landen? Irgendwo in einer menschenleeren Pampa?

Es geht doch gar nicht, wir haben doch noch keine Landezonen geschaffen.

Mal die Parkraumbewirtschaftung fragen ob die nicht Parkplätzefür UFOs schaffen können.


Du hast zuwenig Star Trek geguckt! Die brauchen doch nicht zu landen! Sie bleiben in der Luft und beamen ihre Leute runter! :D


smilie_alien_052.gif



Und anschließend beamen sie sie natürlich wieder rauf!
smilie_alien_104.gif
 
Du hast zuwenig Star Trek geguckt! Die brauchen doch nicht zu landen! Sie bleiben in der Luft und beamen ihre Leute runter! :D


smilie_alien_052.gif



Und anschließend beamen sie sie natürlich wieder rauf!
smilie_alien_104.gif


Hoffentlich, sonst hat man die womöglich demnächst noch als Nachbarn, kriegen staatliche Unterstützung und machne Tag und Nacht Radau.
Und lungern an Bahnhöfen rum, da geht doch das ganze türkische Ambiente vor die Hunde.
Womöglich machen sie noch Imbissbuden auf mit Spaceburgern und Milchstraßenshakes und so nem Zeug


Sage
 
Wenn das Ding denn wirklich so groß ist, dann drückt es uns ja eh alle platt.


Weia - ich will nicht mit Gurkenmaske und mit Stoffpantoffel sterben ......



:mad:
Mandy
 
Hoffentlich, sonst hat man die womöglich demnächst noch als Nachbarn, kriegen staatliche Unterstützung und machne Tag und Nacht Radau.
Und lungern an Bahnhöfen rum, da geht doch das ganze türkische Ambiente vor die Hunde.
Womöglich machen sie noch Imbissbuden auf mit Spaceburgern und Milchstraßenshakes und so nem Zeug


Sage



Hm, wär doch vielleicht ganz lecker?
smilie_trink_008.gif
...............
smilie_essen_071.gif
..................
smilie_stern_066.gif
 
Wenn sie schon landen, dann bitte auf dem Lande, wie es ja bereits im Wort "Landeplatz" vorgesehen ist, nach Möglichkeit in einem Kornfeld, wo sie ja auch ihre Botschaften reinschreiben. Schon allein aus Konsequenz-Gründen.

Und stimmungsvoll wäre es auch. Was gibt es Schöneres als ein im Getreide gelandetes UFO, mit Waldesrauschen im Hintergrund und einer glitzernden Sonne, die im zarten Abendrot hinten am Horizont langsam sinkt und ihre letzten Strahlen auf die sich sanft öffnende Einstiegsluke wirft?

Alternativ wäre noch eine Landung am Meeresstrand denkbar. Auch das ergäbe ein Wahnsinnsmotiv fürs Familienalbum.
 
Das im Kornfeld gefällt mir persönlich schon besser, der Meeresstrand wär wohl zu schmal, denke ich mir. Okay, vielleicht der Kniepsand auf Amrum, der ist ja megabreit, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, aber da fehlt das Ambiente drumherum.

Von daher wäre es auf einer Almwiese mit Bergkulisse und Sonnenuntergang im Hintergrund schon ein echtes Schauspiel.

;)
 
Werbung:
Zurück
Oben