Lampen

romaja

Mitglied
Registriert
1. Juni 2006
Beiträge
87
Ort
hannover springe
Stelle seit einiger zeit selber lampen her , die auch als indirektes licht bei meditation usw eingesetzt werden können,nehme gerne aufträge entgegen , mit motiv wünschen

zur herstellung brauch ich ca eine woche , bis die lampe fertig ist , sie sollte dann 25 euro kosten , was haltet ihr davon , kann man sowas verkaufen und ist der preis ok ?

ein foto von den lampen die ich schon gemacht habe , habe sie für meine enkelkinder hergestellt und sie hängen nun über den betten der kids , und dienen auch als einschlaflicht , schicke ich gerne per mail zu bekomm sie hier nicht hochgeladen , probiere es aber auch nochmal in meine fotos

würde gerne eure meinung dazu hören / lesen

liebe grüße maja
 
Werbung:
Die Kinderlampen find ich richtig schön. Nur noch was als Tipp am Rande: Wenn du kein Elektriker bist, darfst du eigentlich nichts mit Elektrik selber verbauen geschweige denn verkaufen. Wenn du sie dennoch verkaufen möchtest, mußt du die Elektrik von einem Elektriker einbauen lassen. Is leider so.
LG Rosalie
 
Werbung:
Rosalie schrieb:
Die Kinderlampen find ich richtig schön. Nur noch was als Tipp am Rande: Wenn du kein Elektriker bist, darfst du eigentlich nichts mit Elektrik selber verbauen geschweige denn verkaufen. Wenn du sie dennoch verkaufen möchtest, mußt du die Elektrik von einem Elektriker einbauen lassen. Is leider so.
LG Rosalie

hallo , du das weiß ich , mein vater ist starkstromelektriker ;) der baut die elektronik ein :liebe1:

lg maja
 
Zurück
Oben