1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lamia Fluch

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Seraphiel Abendstern, 7. März 2011.

1. Seraphiel Abendstern

Seraphiel Abendstern Mitglied

Werbung:
    Ich habe ein Film gesehen vorin vorkommt das eine Alte Frau eine Andere Frau mit einem Lamia Fluch belegt. Nach Drei Tagen kommt dann der Dämon und zieht sie in die Hölle.

Gibt es wirklich so ein Fluch?

2. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

der film ist gut.
    und vor allem - es ist ein film!

:)

3. Seraphiel Abendstern

Seraphiel Abendstern Mitglied

Ich weiß doch manchmal ist auch ein bisschen Wahrheit drinnen in manchen Filmen. Und der Film macht schon ein eindruck.
    Deshalb frage ich.

4. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

na, in dem film sieht man doch den schatten des dämons, der die olle holen will.
    und man sieht ihn auch ein bissl bei der beschwörung, wo er die katze wieder auswürgt.
    und dann schau mal, was "lamia" ist bzw. wer das war/ist.
    und mit diesem hintergrundwissen müßtest du dir deine frage jetzt selbst beantworten können.

5. es ist schon so das man zwischen film und "realitaet" unterscheiden muss.aber jeder filmstoff stuetzt sich auf gewisse wahrheiten,wenn auch ausgebaut.aber ein lamiafluch wuerde bedeuten,das du eines tages nicht nur auf erden bleiben darfst,du darfst sogar fliegen wie bzw als fledermaus!!!.....haha

6. Silvermedi

Silvermedi Aktives Mitglied

Werbung:
    die wahrheiten der autorenphantasie.................

7. phantasie ist der lebenshauch der esoterik! somit wirksam,heilsam und phantastisch! auch placebus koennen heilen und WIRKEN ! wo sind wir hier? im esoterikforum! somit ist geboten,solche fragen ernst zu nehmen. mal abgesehen davon,flueche koennen funktionieren,vorausgesetzt das gegenueber hat die "antenne" dazu.ueber andere moeglichkeiten bei eventueller anfrage.lg:umarmen:

8. Silvermedi

Silvermedi Aktives Mitglied

niemandem ist geboten oder vorzuschreiben etwas ernst zu nehmen!
    das ist deine wahrheit wenn du das glaubst und deine phantasie.....

ich habe keine flüche in frage gestellt
    sondern deine aussage

9. Werbung:
    dann hab ich das falsch interprediert.sorry.-aber phantasie ist schon wichtig und dazu brauchts meist eine Wurzel".

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen