1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lamara

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von ShekeleYah, 6. Februar 2006.

1. ShekeleYah

ShekeleYah Mitglied

Werbung:
    Huhu ih Lieben
    Da es keinen Extra Bereich für aufgestiegene Meister gibt, schreibe ich das hier einfach in diesem forum, entschuldigt also wenn ich im falschen bin.

Jahrlang habe ich immer wieder von aufgestiegenen Meistern gehört und hielt das für Quatsch, engel wusste ich das es gibt, aber aufgestiegene Meister das war mir neu, dachte es wäre o ein neuer Esotrend .

Mai letzten Jahres lernte ich eine Frau aus dortmudn kennen und besuchte sie, wir sprachen sehr viel und dan fiel das Thema auf Aufgestiegene Meister, ich sagte natürlich, das es quatsch ist, doch sie erklärte mir dann was sie sind und ich glaube ihr, war aber immernoch skeptisch.

Dann habe ich ein Channeling mitbekommen von Sananda, der in einer seiner Leben Jesus war,und ich wsste ab da , das es sie gibt.

Die nächsten wochen habe ich sehr viel drüber nachgedacht und immer wenn ich dran gedacht habe, welcher aufgestiegene Meister wohl mich begleitet, kam immer wieder der Name Lamara, naja ich habe meine Freundin aus dortmudn angerufen und sie gefragt, ob es eine aufgestiegene Meisterin namens Lamara gibt, sie fand in ihrem buch aber keine.

Nun meine Frage, gibt es eine aufgestiegene Meisterin Lamara, oder kann es sein das jemand neuerdings aufgestiegen ist der in dem buch noch nicht festgehalten ist???

Oder kann es sein, das ein Mensch den ich kenne oder ich eine aufgestiegene Meisterin bin?? was ich nicht glaube, weil ich noch viel zu lernen habe und so und erst recht nicht wiese bin.

Alles Liebe
    Kaya eilannah

2. Willow

Willow Aktives Mitglied

Die Welt ist so, wie du denkst das sie ist ;)

Willow :zauberer1

3. ForFaith

ForFaith Mitglied

Werbung:
    Hm, da muss ich dich korrigieren. Sananda ist als eine weiterentwickelte Schwingung von Jesus bekannt. Gemäss Büchern soll sich Jesus vor 2000 Jahren nach seinem Aufstieg in den höheren Reichen weiterentwickelt haben. "Sananda" ist der Schwingungsname der gesammelten Christusenergie, frei von irdischen Belastungen und Vorstellungen.

In den Büchern taucht dieser Name tatsächlich nicht auf. Es kann sich aber dennoch um einen aufgestiegenen Meister handeln, nämlichen deinen "persönlichen Meister".

Also das muss ich ganz klar verneinen. Aufgestiegene Meister sind Mittler zwischen dem Menschen und dem Göttlichen. Sie sind Wesen aus dem Ätherreich, wie z.B. die Engelwesen. Da die Meister einst selbst über die Erde wanderten, stehen sie dem Menschen aber näher als andere geistige göttliche Wesen. Ihre Aufgabe ist es, uns ihre göttliche Strahlung zu senden und Heilung, Trost, Schutz, Wachstum, Kraft, Mut, göttliche Gnade, Inspiration, Frieden, Lebensfreude und andere Bereicherungen zu bewirken.

Liebe Grüsse
    ForFaith

Diese Seite empfehlen