Laluna´s Wunschbrunnen

Laluna22

Mitglied
Registriert
17. April 2005
Beiträge
168
Ort
Hessen
Hallo meine Lieben,

war ein wenig still und leise die letzte Zeit hier im Forum.
Aber fleißig im Hintergrund gearbeitet. :banane:

Ich hoffe ich habe alle Mails und Anfragen beantwortet.Falls nicht,bitte einfach nochmals anschreiben,war keine böse Absicht,aber bei mir herrschte in den letzten Tagen totales Chaos.

Umzug zu neuen Provider
Kreuzbandriss beim Hund
Schulabschluß meiner Tochter
etc.,etc. :angry2:

Aber jetzt zum eigentlichen:

Ab sofort findet ihr auf meiner neuen Homepage einen Wunschbrunnen.

Neugierig??? Dann kommt mich doch mal besuchen.

Über ein Feedback,wie ihr meine neue HP und vor allem den Wunschbrunnen findet,würde ich mich sehr freuen. :rolleyes:

Ach ja,eine neue Sonderaktion ist auch wieder am Start.

Also bis hoffentlich bald wieder auf schöne Gespräche mit Euch.

LG
Laluna :daisy:
 

Anhänge

  • laluna.gif
    laluna.gif
    54,6 KB · Aufrufe: 42
Werbung:
Hallo liebe Laluna,

ich bin eben erst nach Hause gekommen und habe meine Homepage, die Du für mich gestaltet hast angesehen ....

DANKE!!!

Ich bin so glücklich :banane: das war eine Meisterleistung!!!

Ich ruf Dich am Montag an, habe wieder ein recht durchstrukturiertes Wochenende...

Bis dann und ein wunderschönes Wochenende

Andrea :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Andrea, :)

freut mich natürlich wahnsinnig,das Dir Deine HP,die ich für Dcih machen durfte,gefällt.

Wünsche Dir ganz,ganz viele nette Besucher und natürlich viel Erfolg damit. :kiss4:

LG
Laluna :daisy:
 
Zurück
Oben