Lalunas-Gratisberatung

Laluna22

Mitglied
Registriert
17. April 2005
Beiträge
168
Ort
Hessen
Mich erreichen immer wieder Mails,ob denn mein Angebot noch gilt. :rolleyes:

Kann nur sagen ....na logo..... :jump4:

Die 10 Minuten gratis Telefongespräch sind immer noch aktuell.

Es gibt inzwischen 2 Möglichkeiten:

Entweder ihr vereinbart per Mail einen Termin mit mir und erhaltet dann meine Festnetznummer

oder

ihr schaut auf http://www.preguntas.de/index-a-110-user-78737.html vorbei,meldet Euch kostenlos dort an und erhaltet dort ebenfalls kostenlos ein 10 minütiges Gratisgespräch von mir.
Ich weiß,das einige davor zurück schrecken,ihre Daten preis zu geben.
Aber zu Eurer Beruhigung: Bisher ist mir noch kein Fall bekannt geworden,das Missbrauch mit den Daten getrieben wurde (insbesondere die Bankverbindung) :zauberer1


Übrigens,wer eine längere Legung möchte:
In der Regel reichen ca. 30 Minuten,der erhält die selbstverständlich auch von mir :)
Allerdings wäre dann ein Unkostenbetrag an mich zu entrichten.
Ich denke aber,das sich über meine Preise bisher noch keiner beschwert hat.
Allemal günstiger als 0190.

So ihr lieben.jetzt ist für die "schreibfaule" Laluna Schluß :escape: .

Jetzt mache ich lieber das,was ich am besten kann :banane:

Nette Gespräche führen und in die Zukunft von Euch schauen.

LG
Laluna :kiss3:
 
Werbung:
Zurück
Oben