Laluna22

Minepa

Mitglied
Registriert
10. Juli 2004
Beiträge
47
Hallo zusammen!

Weiß jemand von euch was mit Laluna22 ist?
Ich habe mich schon öfter von Ihr beraten lassen,
aber sie war schon so lange nicht mehr hier und
auch sonst reagiert sie nicht. Kann mir jemand
weiterhelfen?

LG, minepa
 
Werbung:
Hallo!

Dieses Wochenende ist sie nicht zu Hause...und ansonsten geht seit über einem Monat ihr Internet nicht mehr, ist aber schon am richten und wenn alles gut geht, dann ist sie ab nächster Woche auch wieder online :)

liebe grüße
 
Werbung:
Schöne Grüße nochmals an alle von Laluna22...

Es geht ihr gut, nur leider muss sie wohl bald Schal stricken anfangen, da die Techniker sie zappeln lassen und ihren PC nicht zum Laufen bringen....auch diese Teile haben wohl ab und zu mal einen Sturkopf *zwinker*

Aber nicht verzagen, sie hofft, dass es in spätestens 2 Wochen endlich geklappt hat und sie wieder ins Netz kann....solang wundert euch bitte auch nicht, dass ihre Homepage sich nicht verändert....geht leider auch nicht...

Telefonisch ist sie aber wie immer unter den gewohnten Nummern zu erreichen und erwartet euch gerne

Herzliche Grüße

zwerg
 
Zurück
Oben