Laluna22 meldet sich endlich zurück *freu*

Laluna22

Mitglied
Registriert
17. April 2005
Beiträge
168
Ort
Hessen
Hallo ihr Lieben,:winken5:

endlich kann ich wieder loslegen.
Wie Euch Zwerg ja netterweise berichtet hat,lag mein Internet seit 01.09. brach und ich war quasi abgeschnitten.:angry2:
Mann muß sich das mal vorstellen.....
Von einem Moment auf den anderen stürzte der PC ab.:bwaah:
Keine datensicherung machen können....Restart und alle Tricks brachten nichts.
Also,da das Teil ja noch unter Garantie lief,brav die Servicenumer angerufen,die mich stundenlang über 0180 mit irgendwelchen Versuchen,die auch nichts brachten in der Leitung hielten und zum Schluß ebenfalls zu dem Ergebnis kamen,das es wohl ein Hardwarefehler sei.Tja,bis dahin freute ich mich schon auf meine Telefonrechnung.:rolleyes:
Also,nächster Schritt,der Techniker von denen wollte mit einem Ersatzteil innerhalb der nächsten 8 Tage antanzen.
Also geduldig gewartet.
Nach 10 Tagen erlaubte ich mir dann doch nochmal,dort höflich nachzufragen,ob der Techniker vielleicht den Weg nicht finden würde.
Daraufhin erklärte man mir,das jenes Ersatzteil noch nicht eingetroffen sei,sie es aber jeden Tag erwarteten.
Nun,ich bin ja ein geduldiger Mensch.Also wartete ich weitere 8 Tage.
Das ganze zog sich dan sage und schreibe 6 Wochen hin.
Als dann der Techniker dann endlich vor der Tür stand,Leute lacht jetzt nicht.:teufel:
Der baut dieses Teil ein und meint:"Oh,das war es wohl nicht."
"Ich schicke Ihnen ein Schriftstück zu,damit ihr PC abgeholt wird,und wir es direkt vor Ort erledigen könen,damit es nicht nochmals zu so einer "Fehldiagnose" kommen kann."
Ich kochte.....:wut1:
4 Tage später holte UPS dann meinen PC ab und seit dem.....er ist noch nicht wieder hier!!!!:dontknow:
Immer wenn ich anrufe haben die Lieferschwierigkeiten,einen Vorgesetzten bekommst Du nicht an die Strippe und ansonsten stehst Du dem ganzen relativ machtlos gegenüber.
Tja,vorgestern hielt ich es dann nicht mehr aus und habe mir für teueres Geld einen neuen PC gekauft.:tongue3:
Wer weiß ob der alte überhaupt nochmal in diesem Jahr wieder zurück kommt.
Ich sage Euch,ich könnte :flush2: "VERZEIHUNG"

Tja und jetzt versuche ich meine Homepage wieder in den Griff zu bekommen,da durch den plötzlichen Absturz viele dateien auf meiner Festplatte verlorengegangen sind.
Ja und die vielen Mails beantworte ich nach und nach.

Ich möchte mich nochmals bei allen entschuldigen,das ich so sang- und klanglos ins Nirwana abgetaucht bin.
Aber ab sofort nehme ich wieder Anteil im Forum,Bestimmt nicht so häufig am Anfang,da ich einiges ja nachzuholen habe,aber mit der Zeit gewiß wieder öfter.

Unter "Angebote" stelle ich für die Esoterikmitglieder eine kleine Sonderaktion ein,als Dankeschön für Eure Treue und Euer Vertrauen.:danke:

Ich freue mich auf wieder regen Schriftverkehr im Forum und auf tolle Gespräche mit Euch.

Liebe Grüße von
Laluna
 
Werbung:
:banane: :banane: :banane:
herzlich willkommen zurück ;)
:welle: wird schon gut werden...

aso: ich ruf dich die nächsten tage mal an und sorry!!! ich hab es nicht vergessen, aber es gibt einige neuigkeiten, die mich etwas haben rudern lassen... *schäm* :schaf:
 
Willkommen zurück!
Allein schon der Gedanke ohne PC...:cry2:
Wäre für mich auch der absolute Horror!
Na ja, jetzt bist du ja wieder da.

Ps: Würde den neuen PC mal der Firma in Rechnung stellen!

Gruß
Minerva
 
Werbung:
Huhu Zwerg,

hat sich ja heute schon alles bei unserem Gespräch geklärt.:kiss3:
Alles Liebe und bis bald.


@Minerva,

ja liebe Minerva ich habe auch schon daran gedacht denen die Rechnung zu schicken.Werde jetzt erstmal ein hübsches Beschwerde-Fax erstellen und denen senden.
Aber bei dem verein habe ich das Gefühl,das direkt unter dem Fax-Gerät der Reißwolf steht.:)
Mal sehen was da kommt.
horror war noch nicht mal der Zustand ohne PC,da es ja nicht anders ging.
aber dafür jetzt.
Ich kämpfe mit meinen Töchtern um überhaupt mal dran zu kommen.:angry2:
Zum Glück fängt am Montag die Schule wieder an.Dann kleb ich aber vor dem Teil.:)

Also bis in Kürze

LG
Laluna:daisy:
 
Zurück
Oben