1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Laluna-Sonderaktion

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Laluna22, 27. Oktober 2005.

1. Laluna22

Laluna22 Mitglied

Werbung:
    Bin ganz gerührt von den netten Mails mit den Anfragen nach meinem Verbleib.:escape:
    Es ist schön,zu erfahren,das man doch einiges Gutes tun kann.:)

Als kleines Dankeschön habe ich mir für meine "Eso-Freunde" etwas einfallen lassen:

Am Montag, den 31.Oktober 2005, zwischen 9.30 Uhr und 10.30 Uhr können die ersten 3 die mich per Mail kontaktieren, für 10 Minuten eine Gratisberatung über Festnetz von mir erhalten.

Email bitte an: laluna-spiritworld@arcor.de

Für alle anderen gilt bei Interesse: Auf meiner Homepage läuft ist gerade auch eine Sonderaktion angelaufen.

Wer sich lieber per email eine Deutung zukommen lassen möchte,der kann mir für einen Unkostenbeitrag von 10,-€ gerne 2 konkrete Fragen stellen.Bitte kurz den aktuellen Stand der Lage schildern,da ja keine direkte Rückfrage möglich ist.

LG
    Laluna:daisy:

2. Alexus

Alexus Guest

Liebe Laluna, ich hab Dir eine PN "damals" geschickt, da ich gerne mal mit Dir Kontakt aufnehmen würde. Leider hast Du gar nicht geantwortet :dontknow: .....

3. Alexus

Alexus Guest

Naja, vielleicht erwische ich Dich ja am Montag ;-)

4. Laluna22

Laluna22 Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Doppelmama,:)

sorry,das Du keine Antwort von mir erhalten hast.Ich kann mich erinnern,das ich Dir geschrieben hatte.Allerdings hatte der PC zum Schluß soviele Aussetzer,das die evtl. auch nicht richtig versendet wurden.:angry2:
    Bitte um Entschuldigung.
    Gerne kannst Du mich am Montag anrufen.
    Sende mir doch einfach eine Mail,damit wir alles ausmachen können.
    Freue mich sehr auf Dich.:banane:

LG
    Laluna:daisy:

Diese Seite empfehlen