Laluna jetzt auch Magie

Laluna22

Mitglied
Registriert
17. April 2005
Beiträge
168
Ort
Hessen
Hallo ihr Lieben, :)

ab sofort gibt es eine neue Seite bei mir.

Magie

Bis morgen läuft auch noch die Sonderaktion auf meiner Homepage.

Also wer Interesse hat,ich freu mich immer auf einen Besuch meiner HP,ein Gespräch,email oder einen Eintrag in mein Gästebuch.


http://www.laluna-spiritworld.de

LG
Laluna :daisy:
 
Werbung:
Liebe laluna,
entschuldige bitte wenn sich meine Frage jetzt ein bißchen kritisch anhört.

Aber wie machst du das mit der "Magie auf Bestellung"?
Es interesiert mich rein praktisch, da ich auch immer wieder danach gefragt werde, aber nicht genau weiss wie ich meinen Klienten am Telefon ein Ritual vermittel soll/kann.

Erzähl doch mal, - wenns kein Geheimniss ist - wie es bei dir funktioniert..

neugierige Grüsse Iffi
 
Werbung:
Hallo Iffi,

diese Rituale sind keine Garantie!!!
Sie sollen eigentlich dem Betreffenden nur ein wenig unterstützend zur Seite stehen.
Wenn es jemand z.B. nicht schafft,sich von einem geliebten Menschen zu lösen,obwohl er vom Verstand her eigentlich schon längst weiß,das es aussichtslos ist.
Dann gebe ich ihm auf Wunsch ein Ritual,das ein wenig helfen soll.
Allerdings!!! Selbsthilfe und Aktivität sind nach wie vor gefragt.
Auch einen Arbeitsplatz kann kein Ritual herbei schaffen,wenn derjenige nicht seine Bewerbungen schreibt. :banane:
Aber sie sollen helfen,das der Kopf wieder klarer wird und die Energien besser fließen können.
Hoffe ich konnte mich jetzt ein wenig verständlich ausdrücken. :rolleyes:
Wenn noch Fragen sind....immer zu :)

LG
Laluna :daisy:
 
Zurück
Oben