1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Laluna Gratis-emailberatung nur Heute!!!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Laluna22, 30. Juli 2005.

1. Laluna22

Laluna22 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben, :winken5:

nachdem ich hier wieder so nette Worte über mich gelesen habe, :kuesse: ,finde ich,es ist mal wieder an der Zeit,etwas für meine liebgewordenen Eso-Mitglieder zu machen.

Dieses Angebot gilt nur für heute Abend und nur für die ersten 5 Mails,die in meinem Postfach landen!!!

Wer mir heute bis 24.00 Uhr sein Kartenbild mit konkreten Fragen mailt,dem deute ich sein Kartenbild kostenlos.

Dafür benötige ich den Stand der momentanen Lage und konkrete Fragen zur augenblicklichen Problematik.Sind ja leider keine Rückfragen möglich. :dontknow:

Die Antworten kommen innerhalb der nächsten Woche.
    Einzig ein kurzes Feedback wäre nett,damit die anderen,denen ich evtl. eine Absage erteilen muss (falls sich überhaupt soviele melden :confused4 )wenigstens wissen,das ich nicht gemogelt habe.

Selbstverständlich deute ich auch ab Nr.6 die e mail-Legung. :kugel: allerdings dann gegen einen Unkostenbetrag von 15,-€.
    Dieser Betrag ist ebenfalls ein Sonderangebot,extra für Eso-Mitglieder.

So,jetzt mal ran an die Karten und....Auf-die -Plätze-fertig-los!!!

Lg
    Laluna :flower2:

2. Laluna22

Laluna22 Mitglied

Wollte Euch nur kurz mitteilen,das noch ein Platz für eine Gratis Mailberatung frei ist.

War wohl gestern doch etwas kurz. :tuscheln:

Also wer noch Lust hat,ich nehme die Legung gerne noch an.

LG
    Laluna :kuesse:

Diese Seite empfehlen