Laluna Gratis-emailberatung nur Heute!!!

Laluna22

Mitglied
Registriert
17. April 2005
Beiträge
168
Ort
Hessen
Hallo ihr Lieben, :winken5:

nachdem ich hier wieder so nette Worte über mich gelesen habe, :kuesse: ,finde ich,es ist mal wieder an der Zeit,etwas für meine liebgewordenen Eso-Mitglieder zu machen.

Dieses Angebot gilt nur für heute Abend und nur für die ersten 5 Mails,die in meinem Postfach landen!!!

Wer mir heute bis 24.00 Uhr sein Kartenbild mit konkreten Fragen mailt,dem deute ich sein Kartenbild kostenlos.

Dafür benötige ich den Stand der momentanen Lage und konkrete Fragen zur augenblicklichen Problematik.Sind ja leider keine Rückfragen möglich. :dontknow:

Die Antworten kommen innerhalb der nächsten Woche.
Einzig ein kurzes Feedback wäre nett,damit die anderen,denen ich evtl. eine Absage erteilen muss (falls sich überhaupt soviele melden :confused4 )wenigstens wissen,das ich nicht gemogelt habe.

Selbstverständlich deute ich auch ab Nr.6 die e mail-Legung. :kugel: allerdings dann gegen einen Unkostenbetrag von 15,-€.
Dieser Betrag ist ebenfalls ein Sonderangebot,extra für Eso-Mitglieder.

So,jetzt mal ran an die Karten und....Auf-die -Plätze-fertig-los!!!

Lg
Laluna :flower2:
 
Werbung:
Wollte Euch nur kurz mitteilen,das noch ein Platz für eine Gratis Mailberatung frei ist.

War wohl gestern doch etwas kurz. :tuscheln:

Also wer noch Lust hat,ich nehme die Legung gerne noch an.

LG
Laluna :kuesse:
 
Zurück
Oben