1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

LA°LE°LU - ein scheusslicher Vollmond diese Nacht ...

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von enterprise666, 2. Februar 2007.

1. Werbung:
    dirty RED ... die Dunkelheit nährt den Schein ... the LION-Moon on his way to Saturn, Chiron-Sun-Pallas-Waterman
    [02/02/07 - 06:45:18]

Schon in der Nacht vorher Traum, in dem jemand auftauchte, den ich vor einigen Wochen flüchtig kennenlernte. Ein dunkler Pfad, linksseitig der Mensch (vor Jahren der Löwe Gottes in seiner eignen Welt), umhüllt in dreckigem Anthrazit, eine Aura wie SMOG, völlig UNDURCHDRINGLICH. Mir nicht entgegenkommend aber entgegenschauend. Sein Schritt hängt in der Luft. CUT. In seinen Karten im Herbst dominierten die schwarzen Siebener, Selbstmordgedanken schwebten zwischendrin. Depressionen waren sowieso klar, auch ausgesprochen - Selbstmord verschwieg ich. - Anschliessend eine Tür, spaltweit auf, etwas Flirrendes, gleissendes Licht strahlt heraus aus dem Raum, aber auch Wasser spritzt und schwabbt. Es ist ein kleineres Bad mit leichter Überschwemmung, zu viel geduscht, gespritzt. Spritzer im Licht glitzern.

Gestern fuhr ich dann nachts in diesem nahenden Vollmond ... war den ganzen Tag missgestimmt, ohne Intention, sumpfig-leer, heulig. Verriss mir den Kopf in den Nacken an der Windschutzscheibe; der Mond hing deutlich mit dunkelgelben - Ocker - ein Stück hinter meinem Kopf. Nicht warm, nicht kalt, doch grausam kam mir in den Sinn.

Wieder bewegte, ungutere Träume ... Liebe, Fluchten, Jagden durch Wälder, wildes Grün, an Bächen, in Zelten ... schliesslich: ein Verfolger tötet meinen Begleiter. Ich schiesse auf ihn, den Täter-Körper, das Herz, er fällt nicht um, Zombie - grelle deutliche Farben seiner Bekleidung, eine Plastikfigur kalt grinsend ... ich schiesse weiter und weiter in seinen Kopf, er sackt weg ... trotzdem schiesse ich in diesen Kopf, dieses HIRN, bis ich keine Munition mehr habe ... meine Hand sackt ab.

Wassermann-Merkur zudem reichlich aspektiert ... Sex Pluto, Opp Saturn, Quadrat Vesta, Trigon Juno, Trigon Hades ... kalter Steinbock-Mars Sextil URANUS; 0°-Quadrat Waage-Lilith!! - dies Quadrat wird´s bei mir mit gewesen sein. T-Mars zw. Saturn + Ceres (HS8, je 1°) bei mir. Passt zu der Schiess-Einlage ... wie T-Saturn (Konj.R-Uranus) in Opp zu R-Chiron + T-Neptun.

habt ihr was erlebt zum Vollmond dies Mal ... ?

LG°e

2. blackandblue

blackandblue Guest

na da ist ja was los bei dir :D

hat das was mit dem rauchen zu tun?

3. :D jut möglich ... seelisches Entschlacken bei körperlicher Entgiftung ... :3puke:

jedenfalls eine kleine Schlangengrube mit Symbolen - der Mond holt´s raus, da kimmt wat hoch ... Gefühls-Konflikte, Gärendes, Rache ... +´s passt zu den ASTRO-Konstellationen. Chiron-Pallas-Sonne im Wassermann ist nicht so ohne. Pallas gibt oft einen kämpferischen Drive. Mit Chiron einer verletzten Wassermann-Sonne, lässt Wunden anreissen. Gleichzeitig konfrontiert Saturn sowieso meinen Chart-Chiron (Uranus in Opp) während Neptun ihn "anweicht".

Ach seh grad - ein penetranter T-Pholus schiebt ein Quadrat zur Fische-Venus. Und der hängt bei mir ohnehin zur Zeit über der R-Venus mit R-Pluto-Qua. Das wühlt, stochert zusätzlich.

(Astro-)Atmosphärisch geht ja vereinzelt was synchroner ...
    Das gestrige über-personale Schuld?-Thema ist ja ebenfalls nicht so nur friedlich verdaubar. (=> Gut geschrieben das Posting v. Arnold dort)

4. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Hi Enterprise!:)

Bei Urajup ist tagsüber z.Zt. so viel los, da wird des Nachts kein Vollmond angejault, sondern geschlafen wie ein Stein, um Kräfte zu sammeln für den nächsten Tag!!!....:eek:
    Bin tagsüber auf Schulung und Abends wird gelernt, bis die Schwarte kracht... (Hülfe!:mad2: ) 7 Prüfungen in 8 Wochen!!
    Himmel, Ars.... und Zwirn.... erst am 3.3. bin ich befreit, schluchz..., fürs Forum keine Zeit:morgen: , oh Mann....

Ich will ins Heim!!!!

Ach ja, damit dieser Beitrag nicht vollkommen of Topic ist: T-Pluto steht auf meinem Mars! :jump20:

LG
    Silke

5. Lilith

Lilith Guest

Hey wow, das klingt ja schräg! Mich faszinieren solche dunklen Bilder (ist wohl meine Sonne in 8)...:zauberer1

Hi Juppilein!

Was machst denn für einen Kurs?

6. Werbung:
    MARS-PLUTO , Silke???

denn pass gut auf dich auf! - in den Genuss kam ich ´ne ganze Weile
    ... da ist was los; POWER pur :) in allen Frequenzen
    aber nicht nur Schönes durch andre, wennste Pech hast ... ...

Schulung, Umschulung? doch ein neuer Job, der alte passé?
    - klingt MEGA-stressig, aber ich lern gern ... kein HEIM, halt die Ohren steif,

´s Forum wartet am Galakt. Zentrum Ecke 27°Schü auf dich

aus ´ner türkis-azurblauen wirbelnden Gaswolke, umflort

winkt die enterPrise, herzlich.

7. hi Lilith (so hiess ich auch mal längre Zeit in nem Forum),
    mit 8er-Be(i)setzungen kann ich dir ebenfalls dienen,
    Merkur-Pluto schafft Düstren Bausch ran;

doch ungemütlicher wenn die Bilder Wirklichkeiten tragen,
    und wenn´s nur des Nachts pressiert.
    SMOG< in their Minds walking behind ............

8. Werbung:
    Hallo Silke!

Pluto auf Mars - die Konjunktion bahnt sich bei mir auch schon an, ist aber erst ab 2008 richtig eng. Ich freu mich schon drauf, weil ja schön viel Quadratisches aktiviert wird :banane: Und zur gleichen Zeit wird dann Uranus auf meiner Sonne parken. Das wird lustig.

:liebe1: v-p

P.S Den Mond seh ich leider nicht. Aber 'nen kleinen Emo-Overkill hab ich derzeit. Momentan bogenminutengenaues Pluto-Pluto-Quadrat. Mir blutet ständig die Lippe.

Diese Seite empfehlen