*lala's 2012 :-D*

Botindeslichts

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
365
Hallo allerseits :D

Auch ich möchte mein Großes Bild fürs neue Jahr reinstellen :)

Habe mit der blauen Eule gelegt.. Reiter, Schiff, Herzensmann, Fuchs gucken nach rechts; Bär, Fische, Storch und Kind hingegen nach links. Die Wolken sind links hell und dementsprechend rechts dunkel.

Ich selbst bin 21 Jahre alt, Single, bin Studentin und arbeite ab und zu noch nebenbei im Büro meines Vaters. Kinder hab ich keine. Ich denke so als Vorabinformation reicht das :zauberer1







Wer hat Lust mir was zu sagen? :D
 
Werbung:
Du bist eine vorsichtige Person, die auf Sicherheit bedacht ist, auch schüchtern, wenn Du liebst, liebst und leidest Du mit ganzem Herzen.
Es könnte etwas Unwohlsein geben in Bezug auf die Arbeit bzw. Familie, da die geschäftlichen Dinge auch in den Feierabend getragen werden. Das ist etwas, was Dich stört.
Deine Gefühlswelt ist etwas belastet, denn Du hast einen Bekannten/Freund der Familie, auf den Du schon ein Auge geworfen hast? Du Dir aber nicht sicher bist, ob er für Dich genauso fühlt.
Soweit mal bis hierher – ich warte mal auf Feedback 
 
Werbung:
Hallo Lala,

hast Du vor, demnächst umzuziehen? Hier liegt ein neuer Arbeitsvertrag im Bild. Vielleicht hast Du vor, was anderes zu machen. Dein Studium scheint Dich manchmal etwas zu stressen (Eulen). Steht in diesem Jahr eine Prüfung an?
 
Zurück
Oben