laktoseintoleranz

melinaeloise

Mitglied
Registriert
23. Februar 2007
Beiträge
620
halo ihr lieben
nach langen leiden denke ich nun das ich eine laktoseintoleranz habe.
mir wurden schüslersalze nr,7 vorgschlagen.ich habe aber gerade die anweisung gelesen und da steht warnung das die tabletten aus laktose auch bestehn und es wird gewarnt.jetzt bin ich total verunsichert und trau mich nicht trotz beschwerden sie zu nehmen.hat jemand erfahrungß
liebe grüsse
 
Werbung:
ja der trägerstoff ist laktose. du bekommst das aber auch als globulis auf salzkristallbasis. nur muss man da gut suchen, ist neu.

gute besserung!

ps: zusätzlich würde ich dir raten einen guten HP zu suchen. habe meine li durch ihn fast komplett wegbekommen!

lg tanja
 
danke für deinen beitrag.hast du das auch,ja?wie ging es dir und wie geht es dir heuteß ist man sehr eingeschränkt?
 
ja, ich hatte li. hatte ständig durchfall und war immer nur krank - du kennst das ja. nein, wenn man nur li hat ist man nicht sehr eingeschränkt. man muss nur genauer drauf achten was man isst.

vielleicht gibt es weiter weg einen hp bei dir? du musst da ja nicht alle 2 wochen hin so wie bei "normalen" ärzten...

bist du von Ö oder D?

lg tanja
 
Werbung:
hallo :)

deutschland..tiefsterrrrrrr osten :)
also durchfall habe ich weniger eher nur übel.
ich bin durch zufall draufgekommen.weil keiner das erkannte
lg
 
Zurück
Oben