lage des kreuzes

jophiel

Mitglied
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
363
Ort
egalia
huhu ihr lieben:

damit auch ich es endlich mal kapiere, wie ist das denn mit dem kreuz?

links von kreuz = nimmt an wichtigkeit ab

rechts vom kreuz = nimmt an wichtigkeit zu

über dem kreuz = ist auch wichtig

unter dem kreuz = lernaufgabe

ist das so richtig?

lg jophiel
 
Werbung:
ich glaube ein allgemeingültiges richtig oder falsch gibts eh nich :)

ich mach es auch so, dass ich sag was links davon liegt nimmt ab, dass rechts von nimmt zu und was drunter liegt ist die aktuelle aufgabe, also was man machen/beachten sollte derzeit. also so wie du es geschrieben hast eigentlich, nur das ich das mit dem oben drüber nich kenne.
 
ich glaube ein allgemeingültiges richtig oder falsch gibts eh nich :)

ich mach es auch so, dass ich sag was links davon liegt nimmt ab, dass rechts von nimmt zu und was drunter liegt ist die aktuelle aufgabe, also was man machen/beachten sollte derzeit. also so wie du es geschrieben hast eigentlich, nur das ich das mit dem oben drüber nich kenne.

huhu keks,

danke!!!!! war mir da nicht so sicher, jetzt bin ich beruhigt.

lg jophiel

ach, herzlichen glückwunsch zum 1000sten:banane:
 
hallo jophiel :)


ich kenne das so das alles was über dem kreuz ist besonders belastend ist... hab aber auch schon gelesen das über dem kreuz sollen die karmischen sachen sein... denke aber die intuition verrät es dann schon...


licht und liebe
emmaa
 
Ich verbinde das Kreuz wirklich viel dem Karma.
Die Lage des Kreuzes habe ich bisher nicht so entscheidend mit betrachtet, also das mit dem abnehmenden/ zunehmenden..
Ansonst ist die Lage des Kreuzes natürlich schon wichtig. Nicht das jemand das jetzt falsch versteht.. :)
 
...ich denke man sollte alle umliegenden karten des kreuzes genaustens beobachten, es zeigt seelen von verstorbenen an, vererbte krankheiten als auch das karma was man in diesem leben abträgt...


VLG
emmaa
 
ich deute das kreuz mit den karten und haeusern, die darum liegen.

also ganz aktuell:
bei mir liegt das kreuz in der grossen tafel
- in blume = heilung von karma
- links neben der maus in sense = karma wird aufgeloest, geht weg
- unter dem park in = befreiung von karma wird moeglich
- ueber dem buch in storch = neue, unbekannte ziele/ erkenntnisse

alles liebe,
luo
xx
 
Werbung:
ich deute das kreuz mit den karten und haeusern, die darum liegen.

also ganz aktuell:
bei mir liegt das kreuz in der grossen tafel
- in blume = heilung von karma
- links neben der maus in sense = karma wird aufgeloest, geht weg
- unter dem park in = befreiung von karma wird moeglich
- ueber dem buch in storch = neue, unbekannte ziele/ erkenntnisse

alles liebe,
luo
xx

hallo luo,

vielen dank dir! schön, mal wieder was von dir zu lesen.

lg jophiel
 
Zurück
Oben