Lage des Fuchses

Helena

Mitglied
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
62
Guten Tag zusammen,

unterscheidet Ihr bei der Lage Fuches nach seiner Bedeutung oder nicht?
Dementsprechend wären ja auch die Aussagen sehr unterschiedlich!


Ich kenne es so, wo der Fuchs hinschaut = Vorsicht, Hinterhalt, Lüge
Wenn er sich abwendet = Klugheit.
Habe allerdings auch Lektüre, nach der nicht unterschieden wird.

Habe mal gefragt, was auf mich in Bezug auf einen Mann bald geschieht:

Fuchs - Schlüssel - Blumen

Sei klug, dann gibt es mit Sicherheit eine Einladung/ein Treffen (Lage maßgeblich)

oder:
Es gibt mit Sicherheit eine Intrige durch eine Frau (wenn ich die Lage nicht berücksichtige)

Würde mich mal interessieren wie Ihr das so wertet bei Euren Deutungen.

LG, Helena
 
Werbung:
Hallo Helena ,

also ich deute es so, dass das Thema relevant ist wo der Fuchs hinschaut.
Die Rückenseite ist manchmal für Zurückliegendes aussagekräftig.

So habe ich zwar die Möglichkeit , dass die " Nase" des Fuchses Negatives oder Positives bedeuten kann , aber was davon eher zutrifft zeigt ja der Rest des Kartenbildes.
Und gerade bei den Sachen z.B. eine Intrige durch eine Frau betreffend ,
hat der Fragesteller meist schon so eine Ahnung bzw. kann dir sagen ob er das vermutet.
Jedenfalls habe ich es so schon mehrfach bestätigt bekommen.

Aber ich glaube das ist auch so eine Sache , du musst wie bei vielem rausfinden wie die Karten zu Dir sprechen.

LG Moonstar
 
Zurück
Oben