lage der personenkarten

Hallo biggi,

wenn das Buch neben dem Herrn liegt (egal an welcher Stelle), ist er definitiv unbekannt und du wirst ihn erst kennenlernen.

Und wenn ich mal das Buch auf den Brief korrespondiere, sieht man auch, dass du ihn noch nicht kennst. Er selbst liegt im Haus des Briefes... du wirst also in der Zukunft (Buch kk Brief) mit ihm in Kontakt treten. Er ist Student und du wirst ihn an der Uni kennenlernen (Turm-Buch-Park) Anfang Herbst.

Aber er ist nicht Single!

LG Aiene
 
Werbung:
Ich bastel mal, wie ich da rangehen würde :)

ich (Dame, Frau, weiblicher Anteil) liege in den unteren 4 karten hinter mir ist der mond (Traum, schlafen, Nacht, reflektiertes Licht, weiblich, Zyklus) der für die seele und gefühle steht

vor mir ist das herz (Liebe, Blut, Lebensrhythmus, Kraft, Aktivität) über mir sind der herr (Mann, männlicher Anteil in dir, Verstand, rechte Hälfte) die fische (Geld, Seele, Reichtum, geborgen) und baum (Leben, Gesundheit, Dauer, auch: die Tradition, im Sinne eines Stammbaumes)
der herr wie du schon sagtest hat den turm (Aussicht, Islation, Überblick) im rücken das buch (Wissen, Geheimnis, Bildung) die sense (scharf, Ernte, Verdienst, plötzlich, blitzend, Schnitt) und den park (domestiziertes Paradies, Gesellschaft, Öffentlichkeit) über ihm und das herz und mich unter ihm ( ist doch richtig das alle 8 karten drumherum gedeutet werden ne ? ) nicht nur die! ALLE!

der ring (Bindung, Kreislauf, Wert im konservativen Sinne) wird umzingelt von oben links fange ich an fuchs (schlau, sich spiegeln, schleichend, Rotanteil in der Natur, berechnend) anker (Festigung, Beruf[ung], Heimathafen, auch: anketten) sarg (Lähmung, Transformation, Krankheit, konservieren)
links neben ihm die sonne (Licht, Wärme, Lebensspendend, hell, Tag, Seele) rechts der bär (archaische Stärke, täppisch, mütterliche Linie)
unten links die lilie (Ritual, Weisheit, Familie, Sexualität, Reinheit) vögel (Eulen!, nachtaktiv, Verdopplung, Kommunikation, Magie) und der berg (Hindernis, Gipfel, Mühe)


Nun du:
also sonne und ring ist doch eine schöne kombi nur der fuchs und der sarg in der nähe des rings macht keinen schönen eindruck genauso die vögel die ja für sorgen/aufregung stehen
Verstehst? Es geht darum das Bild in deine Worte, deine Sicht zu übersetzen. Darum ist es wichtig, dass du eine eigene Kartenbedeutung lernst bzw. schaust, was WIRKLICH draußen passiert, wenn du Bilder legst und deutest. Ganz real im Leben findet der Abgleich statt, diese Bücherinterpretationen behindern nur deinen einfachen Zugang.
 
Hallo biggi,

wenn das Buch neben dem Herrn liegt (egal an welcher Stelle), ist er definitiv unbekannt und du wirst ihn erst kennenlernen.

Und wenn ich mal das Buch auf den Brief korrespondiere, sieht man auch, dass du ihn noch nicht kennst. Er selbst liegt im Haus des Briefes... du wirst also in der Zukunft (Buch kk Brief) mit ihm in Kontakt treten. Er ist Student und du wirst ihn an der Uni kennenlernen (Turm-Buch-Park) Anfang Herbst.

Aber er ist nicht Single!

LG Aiene

Und biggie? :schmoll:
 
tschuldigung :rolleyes:
und herr gebunden wegen...herr rösselt storch?
lg jessey

Der Turm bedeutet auch, dass jemand alleine (=alleinstehend/ledig/Single) ist... Da hier aber das Buch dabei liegt, bin ich der Meinung, dass er kein Single ist, weil der Singlestatus (Turm-Herr) nicht spruchreif ist. Kann man auch anders sehen...

Man sieht es aber auch an Herr spiegelt Herz-Schlange. Oder an Herr spiegelt Kind-Schlange kk Anker. Er hält an einer anderen Frau fest. Oder Herr spiegelt Ruten-Schlange kk Ring... Das ist definitiv eine andere Frau im Spiel und wenn man umlegt, sieht man, dass die Schlange sogar schwanger werden wird... und er sich von der Dame distanziert (Dame-Turm-Herr)




 
Ich meine, dass sie beim nächsten Bild wieder nicht weiß was IHR die Karten sagen. Von wegen Rätsels Lösung und so. Deine Deutung ist gut, wie immer. ;):)

achso... so gehts mir auch hin und wieder, dass ich nicht weiß, was mir die Karten sagen wollen:tomate: Das Schicksal eines Kartenlegers:schmoll:

Des Rätsels Lösung ist es mit dem Ex abzuschließen und die letzte Beziehung richtig zu verarbeiten (Wolken-Bär-Ring-Anker-Sarg)... egal wie lang das her ist... das ist immer noch aktuell... er war die große Liebe (Dame-Herz-Sterne-Bär)... und gedanklich versucht sie immer noch Klarheit zu finden (Dame-Sterne-Wolken) und die Trennung zur verstehen (Wolken-Turm=6+19=25)... und dadurch ist die Liebe blockiert (Dame-Herz-Berg)...
 
Werbung:
@ aiene Der Turm bedeutet auch, dass jemand alleine (=alleinstehend/ledig/Single) ist... Da hier aber das Buch dabei liegt, bin ich der Meinung, dass er kein Single ist, weil der Singlestatus (Turm-Herr) nicht spruchreif ist. Kann man auch anders sehen...

Man sieht es aber auch an Herr spiegelt Herz-Schlange. Oder an Herr spiegelt Kind-Schlange kk Anker. Er hält an einer anderen Frau fest. Oder Herr spiegelt Ruten-Schlange kk Ring... Das ist definitiv eine andere Frau im Spiel und wenn man umlegt, sieht man, dass die Schlange sogar schwanger werden wird... und er sich von der Dame distanziert (Dame-Turm-Herr)

dankeschön :umarmen:...hab ich doch gewußt das schwangerschaft ne rolle spielt, hätte nur ehr aus dem familiären oder privaten umfeld. und mit den vögeln...könnte es sein das es sich um 2 nachrichten dies bezüglich handeln?

mit buch turm herr...ja, das leuchtet ein. aber die trennung liegt im ja schon im rücken? oder es heißt dann natürlich auch, es bleibt ihr erstmal ungewiss ob er singel ist...aha :rolleyes: und die sterne am reihenende als hinweis der klarheit
lg jessey
 
Zurück
Oben