lage der personenkarten

also noch komplizierter als ich dachte in den büchern die ich habe steht sowas garnicht drin was würde denn das buch aufheben oder mehr deutung zulassen

Kennst du die Bedeutung deiner Karten denn überhaupt persönlich für dich?

Hast du experimentiert, verifiziert, probiert WIE du deutest bzw. WAS wirklich passiert was in deinem Blatt liegt?
Mach's! Das ist das/dein A und O.

Und das ist einfach, weil deins. Klaro. :)
 
Werbung:
finde ich echt super von euch dass ihr mir weiterhelft

nehmen wir das beispiel.. (letzten 3 reihen)







ist da jetzt die kombi buch+ sense ausschlaggebend ?!
oder was kann man da sonst noch sehn
 
das blatt war für mich ich bin seit fast einem jahr single und wollte wissen ob sich was demnächst anbahnt oder besser gesagt was mich von meinem zukünftigen trennt
 
das blatt war für mich ich bin seit fast einem jahr single und wollte wissen ob sich was demnächst anbahnt oder besser gesagt was mich von meinem zukünftigen trennt

Na, und? Was liegt zwischen Herrn und Dame, wer dominiert, wie ist der Turm gefärbt, wie der Herr/die Dame, der Ring charakterisiert?
 
was dazwischen liegt ist das herz und die fische
wie merke ich wer dominiert ?
und was meinst du mit gefärbt , auf der karte ?!
 
Wo muss die Dame hin, wenn sie zum Herrn will? Was macht der Ring, kann sie auf den rösseln oder kommt sie über die Häuser drauf? Der Dame steht das Herz im Haus Schlüssel vor der Nase, aber der Herr (also ALLE Herren in ihrer Vorstellung!) liegt mit dem Turm im Rücken, also einer Trennung hinter sich (?), aber auch mit Power. ;)

Vielleicht ist das ihr bevorzugtes Männerbild, das sie aber in's Wissen gehüllt hat. Darin versteckt sie Instinkte, wenn es um die definitive Männerwahl (Wege Haus Mond, Mond im Rücken der Dame in Haus Anker) geht. Du magst aber das Tier und das kommt an einem öffentlichen Ort quasi angeflattert *g*.

Allerdings bist du auch familiär interessiert und im Grunde eine sehr Beständige. Das ist aber wieder deine Krux gerade. Tob dich erstmal aus. Du brauchst da jetzt nix Tiefsinniges, auch wenn's sich ein bissel hektisch anfühlen wird, auch weil du meinst, dass Sehnsüchte dauern müssten.

So. Wo liegt jetzt der Ring? Es ist immer etwas schwierig und ein wenig in's Blaue, so ein Ausschnitt.

Beschreib halt einfach mal, wer wo liegt, mitsamt der Umgebungskarten - ganz wörtlich - dann kommst du selber am besten drauf.
 
was dazwischen liegt ist das herz und die fische
wie merke ich wer dominiert ?
und was meinst du mit gefärbt , auf der karte ?!

Nee, mit gefärbt meine ich, welche anderen Karten prägen Herz und Fische und wo liegen diese. Sowohl die Häuser, als auch die Lage gegenseitig wie auch darüber, darunter - alles charakterisiert. Es ist ein Bild!
 
aaaaalso

ich liege in den unteren 4 karten hinter mir ist der mond der für die seele und gefühle steht vor mir ist das herz über mir sind der herr die fische und baum
der herr wie du schon sagtest hat den turm im rücken das buch die sense und den park über ihn und das herz und mich unter ihmn ( ist doch richtig das alle 8 karten drumherum gedeutet werden ne ? )

der ring wird umzingelt von oben links fange ich an fuchs anker sarg
links neben ihm die sonne rechts der bär
unten links die lilie vögel und der berg



also sonne und ring ist doch eine schöne kombi nur der fuchs und der sarg in der nähe des rings macht keinen schönen eindruck genauso die vögel die ja für sorgen/aufregung stehen
 
Werbung:












hier nochmal das komplette bild damit du dir ein bild machen kannst meine beschreibung war glaube ich nicht so super :rolleyes:
 
Zurück
Oben