lage der personenkarten

biggie09

Mitglied
Registriert
8. März 2010
Beiträge
40
was mich tierisch interessiert ist kann man aufgrund der lage der personenkarten schließen ob sie sich kennen, noch kennenlernen etc !?
wenn sie zb. in der gleichen reihe waagerecht, senkrecht liegen oder in unterschiedlichen reihen wie funktioniert das ?!
 
Werbung:
@Biggi, ein Hallo in die Runde wäre nett gewesen - gerade wenn man einen Thread eroffnet :rolleyes:

Zu deiner Frage - hängt immer von den umliegenden Karten ab

Vg
IbkE
 
klingt doof aber immer wenn ich das mache antwortet mir niemand :confused:

ich habe zb ein blatt online gestellt da gehts um meinen zukünftigen oder besser gesagt wollte ich mal sehen wo er steht wo ich und was dazwischen liegt
vllt würdest du mal einen kurzen blick riskieren ?! XD da wirst du auch nett begrüßt ;)
 
klingt doof aber immer wenn ich das mache antwortet mir niemand :confused:

Hallo Biggi.

- na, das ist ja ein Ding... kommt auch auf die Frage drauf an :rolleyes: - oder ob sich jemand "berufen" fühlt darauf zu antworten...oder ob Wochenende ist...oder wenn ..... :confused:

vllt würdest du mal einen kurzen blick riskieren ?! XD da wirst du auch nett begrüßt

mir selber sagen diese Vielzahl von Karten auf dem Bildschirm nix :rolleyes: Sonst hätte icih mich gerne mal nett begrüssen lassen

Viel Spass weiterhin
IbkE
 
was mich tierisch interessiert ist kann man aufgrund der lage der personenkarten schließen ob sie sich kennen, noch kennenlernen etc !?
wenn sie zb. in der gleichen reihe waagerecht, senkrecht liegen oder in unterschiedlichen reihen wie funktioniert das ?!

Nachforschungen? :D

OK. Wo das Buch dabei liegt ist diese Person unbekannt, es sei denn eine andere Karte hebt diese strenge Bedeutung des Buches auf oder relativiert sie in das Symbol für Geheimnis oder Bildung. Verdeckte Karten beachten!
 
im prinzip käme es auch noch drauf an ob das buch li oder re der person liegt oder?
also wegen vergangenheit und zukunft. liegt das buch direkt hinter der person würde es doch heißen kürzlich kennen gelernt da ja direkte vergangenheit das unbekannte liegt...hm :rolleyes:

andererseits...gehe ich vom buch aus nach rechts würde die person in der zukunft liegen...hm :rolleyes:

und nu??? häuser hinzuziehen :confused:
lg jessey
 
also noch komplizierter als ich dachte in den büchern die ich habe steht sowas garnicht drin was würde denn das buch aufheben oder mehr deutung zulassen
 
Werbung:
Da sich alles gegenseitig beeinflußt ist für mich eher die Nähe oder Dominanz (oben-unten) entscheidend. Ich lese nicht von links nach rechts, sondern sehe das Blatt immer als ein Gesamtbild. Vor der Nase ist natürlich vor der Nase, also unbekannt, es sei denn die Karte darüber öffnet das Buch oder eben die (andere?) Person hat entsprechende Instrumentalkarten zur Verfügung (unter sich/Handlung oder im Kopf/Absicht).
 
Zurück
Oben