1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

lage der personenkarten

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von biggie09, 16. August 2010.

1. biggie09

biggie09 Mitglied

Werbung:
    was mich tierisch interessiert ist kann man aufgrund der lage der personenkarten schließen ob sie sich kennen, noch kennenlernen etc !?
    wenn sie zb. in der gleichen reihe waagerecht, senkrecht liegen oder in unterschiedlichen reihen wie funktioniert das ?!

2. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

@Biggi, ein Hallo in die Runde wäre nett gewesen - gerade wenn man einen Thread eroffnet :rolleyes:

Zu deiner Frage - hängt immer von den umliegenden Karten ab

Vg
    IbkE

3. biggie09

biggie09 Mitglied

klingt doof aber immer wenn ich das mache antwortet mir niemand :confused:

ich habe zb ein blatt online gestellt da gehts um meinen zukünftigen oder besser gesagt wollte ich mal sehen wo er steht wo ich und was dazwischen liegt
    vllt würdest du mal einen kurzen blick riskieren ?! XD da wirst du auch nett begrüßt ;)

4. IbkE

Hallo Biggi.

- na, das ist ja ein Ding... kommt auch auf die Frage drauf an :rolleyes: - oder ob sich jemand "berufen" fühlt darauf zu antworten...oder ob Wochenende ist...oder wenn ..... :confused:

mir selber sagen diese Vielzahl von Karten auf dem Bildschirm nix :rolleyes: Sonst hätte icih mich gerne mal nett begrüssen lassen

Viel Spass weiterhin
    IbkE

5. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Unglaublich. Früher waren die Bullen irgendwie .... :rolleyes:

6. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Werbung:
    Nachforschungen? :D

OK. Wo das Buch dabei liegt ist diese Person unbekannt, es sei denn eine andere Karte hebt diese strenge Bedeutung des Buches auf oder relativiert sie in das Symbol für Geheimnis oder Bildung. Verdeckte Karten beachten!

7. IbkE

:rolleyes: Ne..wollte nur das Bild vergrössern....:D

8. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

im prinzip käme es auch noch drauf an ob das buch li oder re der person liegt oder?
    also wegen vergangenheit und zukunft. liegt das buch direkt hinter der person würde es doch heißen kürzlich kennen gelernt da ja direkte vergangenheit das unbekannte liegt...hm :rolleyes:

andererseits...gehe ich vom buch aus nach rechts würde die person in der zukunft liegen...hm :rolleyes:

und nu??? häuser hinzuziehen :confused:
    lg jessey

9. biggie09

biggie09 Mitglied

also noch komplizierter als ich dachte in den büchern die ich habe steht sowas garnicht drin was würde denn das buch aufheben oder mehr deutung zulassen

10. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Werbung:
    Da sich alles gegenseitig beeinflußt ist für mich eher die Nähe oder Dominanz (oben-unten) entscheidend. Ich lese nicht von links nach rechts, sondern sehe das Blatt immer als ein Gesamtbild. Vor der Nase ist natürlich vor der Nase, also unbekannt, es sei denn die Karte darüber öffnet das Buch oder eben die (andere?) Person hat entsprechende Instrumentalkarten zur Verfügung (unter sich/Handlung oder im Kopf/Absicht).

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen