Läuft die Geschichte von nun an rückwärts?!

:liebe1:
herunterfallende T-es...............und einstürzende zahlengebäude,
bedingen noch keinen rückwärtsgang,
vermute ich mal.

wobei die 23 eindeutig auf eine zersplitterung hinweist, BO............
na ja vieleicht ein hinweis auf die nächste apoclypse.
also eine verschlechterung.


ja die 24 ist eindeutig die wiederkehr, FU................
dies ist doch sehr tröstlich.

nun stellt sich natürlich die frage ob der vatikan mit seinem rückwärtsgang etwas aufhalten möcht das nach vorwärts drängt.

wenn da nicht das T wäre.........................

fragen über fragen die die welt bewegen könnten
vermutlich habe ich wieder mal nix verstanden
:morgen:
hi, sag einmal :) : wie kommst Du darauf, daß die Apokalypse eine Verschlechterung darstellt?

Hast DU SELBER dieses Wissen oder hast Du das nur konsumiert?

:liebe1:
 
Werbung:
:liebe1:

wobei die 23 eindeutig auf eine zersplitterung hinweist, BO............
na ja vieleicht ein hinweis auf die nächste apoclypse.
also eine verschlechterung.

ja die 24 ist eindeutig die wiederkehr, FU................
dies ist doch sehr tröstlich.

wenn da nicht das T wäre.........................

:morgen:

kann gar nicht so sein 2-3 = der Weg aus der Zweiheit = Dualität in die Synthese.
Es sei denn Du gehst rückwärts, und in der 5 ist sie lediglich eine Sicht.

Die 24 ist tatsächlich Wiederkehr - 2-4 Die Dualität öffnet sich alles wird dual.
In der 6 dem O = der ewige Kreislauf. = Murmeltiertag


Das T ist die Wahenehmung einer raumzeitlichen Welt 400, nun die 6
hinzu, so das Gott (10) im AT symbolisiert als Slave in ägyptischer
Gefangenschaft existiert. Und das ist JETZT und nicht irgendwann
einmal gewesen. Die Bibel erklärt immer nur JETZTzustände, und das
völlig unabhängig von der Zeit. Die Bibel ist die Berschreinung des
Auffbaues einer Hyper Matrix AllenSeins welche wieder unendliche
viele Matrixen enthält. Alles wirklich ALLES Sein ist in ihr enthalten.

:liebe1:
 
:liebe1:

Was bedeutet das Wort Apokalypse ?
Ins deutsche übersetzt = Offenbarung ?

Und was ist eine Offenbarung ?

Zum Beispiel: Jedes Evangelium, das ganze AT, die ganze Bibel,
jede Schrift jeglicher Religion = ja auch jegliches Schulbuch, wobei
létzteres wiederum vom Ursprung aus der Welt unterliegt.

Also: Eine Apokalypse offenbart nur etwas, es bringt sozusagen
etwas an das Tageslicht oder eben in den Geist des Menschen
und hat absolut so gesehen nichts mit Zerstörung zu tun.

Erst aus der Folge einer Offenbarung wenn z. B. dem Mann offenbar
wird das seine Frau ihn betrügt, und er sich scheiden lässt, erfolgt
so etwas wie eine Zerstörung. Nämlich wie hier dann in diesem
Beispiel der Mann dann die Ehe mit seiner Gattin zerstört. Und das
tut hier dann der Mann und nicht die Frau. Denn so etwas wie
Ehebruch zwischen Mann und Weib gibt es im rein geistigen nicht.
Da ist richti und falsch EINS ! Die Ehe ist dann zwar zerstört, doch
ist das nichts falsches, denn mit Du sollst nicht ehebrechen hat
die weltliche Ehe rein gar nichts zu tun.

Und überhaupt, ohne zuvor altes zu zerstören kann auch nichts neues
entstehen. Somit um eine neue Welt zu erschaffen ist es notwendig
eine alte zu zerstören. Das hat nun aber selbst in der Offenbarung des
Johannes nichts mit z. B. hineingelesenen netten Panzern oder gar
Atombömbchen zu tun ... denn all dies hineinlesen ist beim lesen
hineingelesen und so herausgelesen oder eben interpre-tiert ...
.. und schon haben wir das Tier dessen Namen nach Johannes in
der Zahl 666 verborgen ist. Dessen Menschenname ist Satur = Satan,
und schlichtweg der Mensch in Weltzeitaltern des 7ten Schöpfungstages,
in dem er als Mensch sein Gott sein ruhen lässt, und stetig Murmeltiertag
spielt ... Gott schläft den ewigen Sonnabend = Saturn(us) seinen Alptraum
aus. Und was machen die Kirchengötter für einen Blödsinn draus, um
ihre Schäfchen weiter im symbolischen Ägypten in einer Welt der Dualität
weiter zur versklaven ?

:liebe1:
 
Mal ein bißchen gegoogelt und im "Schwarzen Netz" fündig geworden.

Einer dem irischen Bischof Malachias (1095 bis 1148) zugeschriebenen Weissagung zufolge ist Benedikt XVI. vorletzter der Päpste. Nach ihm komme nur noch ein Petrus Romanus, dann sei es mit dem Papsttum vorbei.
http://sungaya.de/schwarz/christen/papst.htm


Könnte also für uns noch spannend werden, wenn Ratzinger endlich seinen Hut nehmen und abtreten würde.

Das ist in der Kirchengeschchte durchaus schon mal passiert. Da ist auch ein Papst abgetreten, wegen Überforderung, Papsttum ist nicht mit der Option "lebenslänglich" verbunden. Es ist möglich, daß ein Papst erkennt: "Okay, ich habs einfach nicht drauf, der nächste bitte."

:)
 
kann gar nicht so sein 2-3 = der Weg aus der Zweiheit = Dualität in die Synthese.
Es sei denn Du gehst rückwärts, und in der 5 ist sie lediglich eine Sicht.

Die 24 ist tatsächlich Wiederkehr - 2-4 Die Dualität öffnet sich alles wird dual.
In der 6 dem O = der ewige Kreislauf. = Murmeltiertag


Das T ist die Wahenehmung einer raumzeitlichen Welt 400, nun die 6
hinzu, so das Gott (10) im AT symbolisiert als Slave in ägyptischer
Gefangenschaft existiert. Und das ist JETZT und nicht irgendwann
einmal gewesen. Die Bibel erklärt immer nur JETZTzustände, und das
völlig unabhängig von der Zeit. Die Bibel ist die Berschreinung des
Auffbaues einer Hyper Matrix AllenSeins welche wieder unendliche
viele Matrixen enthält. Alles wirklich ALLES Sein ist in ihr enthalten.


:liebe1:
Auch im Islam, im Sikkhismus, in den Afrikanischen Religionen, in den Indianischen Religionen, in den Zukünftigen Religionen, in den hinduistischen, dem Judentum, dem Shintoismus, dem Taoismus, dem Buddhismus und den Neuen Religionen ist das so. Und Ägyp10 ist die Technik des Nichtverstehens, die man nur durch ein unbegrenztes Verfahren erreichen kann, also zum "Aufsteigen DURCH die Zeit". Und die Zeit ist ja das Leben selber, welches in der heutigen Zeit auf der globalen Religion um den Unter-Gott Mammon reitet. Und Mammon zu regeln ist die Ursache für das Entstehen sämtlicher Religionen. Das sieht man in der Bibel an einigen Beispielen sehr schön, daß es um den goldenen Schein (des Euro) geht und daß das Ganze in ein Spiel überführt wird. Jetzt gerade :). ab jetzt kann man einsteigen oder nicht und man kann dann pünktchen sammeln, aber keine Geldpünktchen mehr. Geldpünktchen wird es aber trotzdem weiter geben, aber man wird eben nicht mehr davon abhängig sein. Das ist vom Grundsatz her auch jetzt schon so, aber man muß selber entscheiden, ob man den kleinen oder den grossen buddhistischen (trinitären) Wagen fährt. Die Spiritualität wird jetzt Geldmacherei. Das ist doch wohl offensichtlich. Der Geist geht jetzt endlich mit dem Zahlenwerk überein. Synchronisert, danke.
 
Trixi Maus schrieb:
hi, sag einmal :) : wie kommst Du darauf, daß die Apokalypse eine Verschlechterung darstellt?

Hast DU SELBER dieses Wissen oder hast Du das nur konsumiert?

:liebe1:

caro trixi

wie kann ich denn eine apocalypse konsumieren, oder auch nur das wissen dazu.
ist sie doch unvorstellbar für das bürgerliches wahrnehmen

immer mit der bedingung, sie findet statt oder auch nicht.
die apocalypse natürlich.

ich denke mal nicht dass die apocalyptischen reiter zum bierausschenken vorbeireiten werden.

ein grosse zähneklappern und howl-en wird die welt erschüttern,
wenn die armen bürger aus ihrem netten ferseh-T-raum aufwachen und
aus ihrer behäbigen bürgelichkeit wachgerüttelt werden.

die plötzliche verschlechterung des bürgelichen lebens-T-raumes.

mit ein wenig imago könnte sich jedemann/frau sich eine apocalypse vorstellen.
nur im bürgerlichen, kulturellen rahmen natürlich,
denn sie wird, falls sie stattfindet, alles vorstellbare übertreffen

die offenbarung. wie luzi treffend meint.

tröstlich ist die darauffolgende wiederkehr, die 24. FU,

ich selbst war schon an orten und in momenten kleiner apocalypsen, somit muss ich diese wohl konsumiert haben.

es hat jedesmal eine längere vedauungszeit benötigt.
den schrecken haben sie aber verloren.

falls daraus ein wissen sich manifestieren sollte, dann ist es doch auch gut, oder habe ich wiedermal nix verstanden.

:liebe1:
 
auf jeden!
der nächste große krieg oder was auch immer, steht vor der tür und liegt schon wohl geplant und lang ersehnt in den schubladen unserer regierungen.
ich sag nur NWO - new world order. es ist alles geplant.

die regierungen, das sind die, die wir mit unserer sklavenschaft finanzieren, damit sie uns faktisch töten - für die, die das immer noch nicht verstanden haben!

unsere "regierungen" wollen uns vernichten, habt ihr das immer nocht kapiert, mann? ich kann es echt nicht glauben.

es wird so langsam zeit, dass die leute sich für eine revolution scharf machen, sonst sind wir echt gef....! was macht denn z.b. die deutsche regierung? alles nur lügen, korruption und lobbyismus auf globaler ebene. ihr wollt politik? was ihr bekommt, ist ein totalitäres menschenfressendes system. die ganzen bonzen stecken unter einer decke und das auf höchster politischer ebene. eine schande ist das! einigkeit und recht und freiheit - ich lach mich tot!

ISOLATION, PROPAGANDA UND TERROR.

wacht auf! wer von euch glaubt denn ernsthaft noch, dass es so etwas wie demokratie oder gerechtigkeit gibt, oder jemals gegeben hat? wir sind schlachtvieh, schon seit tausenden von jahren. wer von euch glaubt noch an die lügen die über die medien und die bildung verbreitet werden? merkt ihr nicht, wie der schlimmste alptraum eures lebens immer mehr an gestalt zu nimmt? wacht auf! hollywood, fashion, pop und der ganze dreck, das ist nur eine riesige propaganda-maschinerie.

ich sehe absichtlich kein fernsehen, les keine nachrichten, keine zeitung, keine bücher nichts - es sind nur lügen.

was ist denn bitte hollywood, wen interessiert das?
das ist nur ablenkung. wer will die fratzen in tausend verschiedenen nichtigen filmen sehen? die ganzen VIPs, die so viel kohle haben und alles ganz allein verbrauchen. und die ganzen geschmacklosen mode-shows während die kinder in afrika sterben, was ist das für eine kranke scheisse...

seht euch die ganzen massakker doch an... zb. der 2 weltkrieg oder die atombombe auf hiroshima? kein gott oder irgendjemand ist gekommen, um uns zu helfen - und so wird es auch wieder passieren, wir sind ganz allein und zu dumm um uns untereinander zu verständigen, deswegen werden sie uns wieder abschlachten. mann leute, seht euch doch die geschichte an, wer da keine regelmäßigkeiten erkennt, der hat echt tomaten auf den augen!

99% der leute heutzutage sind einfach hirnvebrannt und merken gar nicht mehr, was für eine gefahr auf uns alle lauert. scheiss propaganda!

so, das war meine prognose.

ps: zum aufwachen bitte diesen film ansehen: www.zeitgeistmovie.com
 
der papst, bene-dikt-16.

er wurde im april 2004 zum papst gewählt.
eine teilweise angezweifelte weissagung deutet darauf hin,
dass er "die o-live" sei. live is live.
danach kommt petrus. aus.

unmittelbar nach seiner kür machte ich mich bemerkbar mit der vorhersage,

dass er 12 jahre im amt sein werde

was gleichbedeutend für seine lebensjahre steht.
2007 haben wir nun drei jahre miterlebt.
nach 6 jahren wird es zu einem einschneidenden verändern kommen.
"änderung" oder "neubeginn" in der organisation.
es sieht ganz so aus, als wäre ich mit meiner "12" nicht der erste gewesen,
wenn wir berücksichtigen, 2004 und 12 macht dann 2016.
voilà, der 16.!

kann mir sehr gut vorstellen, dass er dazu gesagt haben könnte,
gut, dann eben im jahre 2016.
oder bene, weil er als papst in italien doch italienisch sprechen soll dürfen.
genau so gut könnte er auch well gesagt haben.
aber auch horosho, nein das geht doch nicht, spasiba.

wäre doch zu dumm, zu sagen, horosho-dikt der sechzehnte!
im wort hiesse es eigentlich "harascho-dikt der 16.".

was wollte ich eigentlich sagen ...
... ach ja!
na, sagen wir einmal,
es wird in der zweiten hälte des oktobers 2016 sein. ok?!!!

was gibt es da zu staunen?
die vorschau in die zukunft,
sie ist doch nur die betrachtung der vergangenheit,
in der gegenwart der zukunft.


dieser "petrus" der dann kommen soll,
wird wieder ein mann sein aus dem kreise der kirche selbst,
der diesen soeben formulierten satz,
in seinem leben,
realität möchte geben.

und ein :zauberer1
 
auf jeden!


ps: zum aufwachen bitte diesen film ansehen:

Zum aufwachen bitte Gottes Wort in Dir suchen, es findet sich auch verborgen
in den Schriften wie z. B. der Bibel. Wer sie jedoch nur als Geschichtsbuch liest
und glaubnt es gäbe eine Schöpfung ausserhalb von sich selbt, ist in seiner Träumerei
verfangen, wie in der gänze des Beitrages sehr schön zu sehen, nur ein Traum
in der Öffentlichkeit ausgeträumt wird.

:baden:
 
Werbung:
caro trixi

wie kann ich denn eine apocalypse konsumieren, oder auch nur das wissen dazu.
ist sie doch unvorstellbar für das bürgerliches wahrnehmen

immer mit der bedingung, sie findet statt oder auch nicht.
die apocalypse natürlich.

ich denke mal nicht dass die apocalyptischen reiter zum bierausschenken vorbeireiten werden.

ein grosse zähneklappern und howl-en wird die welt erschüttern,
wenn die armen bürger aus ihrem netten ferseh-T-raum aufwachen und
aus ihrer behäbigen bürgelichkeit wachgerüttelt werden.

die plötzliche verschlechterung des bürgelichen lebens-T-raumes.

mit ein wenig imago könnte sich jedemann/frau sich eine apocalypse vorstellen.
nur im bürgerlichen, kulturellen rahmen natürlich,
denn sie wird, falls sie stattfindet, alles vorstellbare übertreffen

die offenbarung. wie luzi treffend meint.

tröstlich ist die darauffolgende wiederkehr, die 24. FU,

ich selbst war schon an orten und in momenten kleiner apocalypsen, somit muss ich diese wohl konsumiert haben.

es hat jedesmal eine längere vedauungszeit benötigt.
den schrecken haben sie aber verloren.

falls daraus ein wissen sich manifestieren sollte, dann ist es doch auch gut, oder habe ich wiedermal nix verstanden.

:liebe1:
chrchrchrchr, ach Du.

Wie soll ich denn wissen, daß Du eine bürgerliche Wahrnehmung hast, wenn Du angibst auf den Florentinischen Hügeln zu wohnen?

da muß ich ja jetzt die lange Treppe runter, o wei. Und ich bin doch so schlecht zu Fuß. nääänäänää, wat ne apokalypso. Ich glaub ich geh erst mal bei der Apotheke vorbei da unten. Herr Volkspolizist, könnten Sie mir bitte die Treppe herunterhelfen? 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1,UFF. Null Frau Professor, Null, nicht Uff. Halt die Fresse Du alter Indianer. HOWGH. oder AUM, is auch egal. oder Amen, Bmen, Cmen, take it as U want. Sind nur Namen, gesendet aus Sat-Schüsseln auf den Florentinischen Hügeln.

Au nain, jetzt hab ich die Handtasche oben stehen lassen ai kruzifixtürken. wat ne Advokat-Elypse! Da is doch dat Eierlikörfläschken drin, ohne det komm ick nich wait.
 
Zurück
Oben