Läuft die Geschichte von nun an rückwärts?!

Werbung:
Hallo Phillippe,
der vatikan kann doch nicht festlegen, waqs andere Menschen (Kinder) in ihrem nachtodlichen leben durchmachen?
Das kommt doch auf die persönlichen erlebnisse eines Menschen an??


Eben...
Obwohl alle so aufgeklärt tun, geben sie der Kirche mehr Macht als sie überhaupt hat.
Alle Menschen glauben an Gott/Götter, ok mancher findet´s chick auf cool zu machen und glaubt an nichts, jedenfalls behauptet er´s.
Schätze, jeder von uns wird ne Überraschung erleben, wenn er drüben ankommt und nicht verstehen warum er in diesem leben so vehement seine Überzeugungen vertreten hat. Vielleicht bekommt auch jeder das "Paradis" seiner Vorstellungen und sogar auf Wunsch "seine eigne Hölle".


Sage
 
Dont worry, be happy !

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich: Der nächste Papst wird ein Schwarzer sein (Hautfarbe) ((ich hoffe keiner sieht das rassistisch, denn so sollte es nicht verstanden werden, schlimm, dass man das sagen muss)) danach wird es keinen Papst mehr geben !

Ende Aus

Wie zuverlässig die Quelle ist, wird sich wenn es die ist die ich meine schon
nächstes Jahr erweisen oder auch nicht. Denn somit müsste spätestens
nächstes Jahr nach der Quelle auch durch völligen Zusammenbruch des
Geldsytemes der Euro zur Vergangenheit werden.

:baden:
 
Hihihi, vielleicht sind tedoras Kreise nicht so gut unterrichtet:schnl:

Und ... eine andere Kirche wird die katholische verdrängen...

Ich setz nen Zehner, dass ich Recht hab.:stickout2

Grüße
:liebe1:
A
okay, ich auch 10 :)

ich sag dem Luzifer schon seit Monaten, daß das so ist, aber er will ja die grundsätzliche Verankerung scheint's nicht lösen. :) (brauche ihn zum Schreiben, der Mann hat Worte. Darauf daß ich ihn kriege verwette ich aber keinen Cent, der ist sowas von stur, sowas hab ich ja noch nie erlebt. Wenn wir 6.666.666 Menschen auf der Erde haben wird sich das schon ändern. Und solang müssemern halt zammenkloppe und auf das Schätzchen Wetten abschließen. Wer soviele Zahlen im Kopp hat scheißt nämlich irgendwann Gold, aus mythologischen Gründen. Und ich baue DIXI-Klos, damit auch alles in gesicherten Verhältnissen abläuft. Is ja jetzt auch mal interessant zugucken: wenn man denn schon die Zahlen kennt, wie ist das denn dann mit Börsenzahlen so im Speziellen und im Allgemeinen, nicht wahr. Also nicht zum Sich-Rund-Fressen, sondern daß mal was passiert. Ist ja aber auch jetzt nicht so wichtig.).

:party02:

jaja Leute, das ist schon so. Die alte Geschichte wird nicht fortgeschrieben werden. Nix von all dem. Guckt Euch mal in den Medien um was gerade passiert. Geist geht in Körper auf. Man meint dann es sei ein Niedergang, nur heißt die Apotheke Gottes einfach nur Apokalypse und mein Calipso-Flip schmeckt hier an der Wunderbar gerade ausgezeichnet wie mit einem Zeichenbrett, auf dem bisher nur die Matrix zu sehen ist, weil noch keiner was gemalt hat. Noch nicht mal ein Blatt ist da.

~CHANGE HAHA~​
 
Wie zuverlässig die Quelle ist, wird sich wenn es die ist die ich meine schon
nächstes Jahr erweisen oder auch nicht. Denn somit müsste spätestens
nächstes Jahr nach der Quelle auch durch völligen Zusammenbruch des
Geldsytemes der Euro zur Vergangenheit werden.

:baden:
Das ist das Problem, wenn ich das sagen darf, das sich durch eine Betrachtung des Zahlenraums allein, durch welchen diese gesamte Vorhersage ja aufbauend "inthronisiert" ist, nicht lösen läßt.

Der Euro wird nicht Vergangenheit werden, der T-Euro wird Vergangenheit. Wir wechseln auf der T-Achse und der ResT dreht sich drumherum. Die T-Achse ist ja in unserer Holographie in den Handelsmarken und Handlungsnamen nicht sichTbar. Die hält ja den Zeitalter-Schlüssel fest, dreh das T herum, stecke 15 Ringe drauf, die ineinander versenkbar sind und Du hast den Zeitalterschlüssel.

Nix geht einfach so, DU mußt es machen, DU, DU. Es geht um HANDELNDEN Geist und nicht um Abwartenden. Abwarten ist 23, ungünstige Gelegenheit. Das christuskind aber kommt bei 24. Wo die günstige Gelegenheit jetzt wirklich mitten vor der Nase präsentiert wird (es war neulich der 07.07.07 um 07:07.07 Uhr, als sich alles änderte), ist man es dann letztlich selber schuld, wenn man nicht alle seine Intention und Willenskraft allein in die Erfüllung Seines Willens legt und dann ergibt sich IMMER eine andere Handlungsalternative für das gesamte Leben, die vollkommen von jetzigem Geschehen unabhängig ist und gleichzeitig akkurat in ihm aufgeht, weil der Mensch ja zeitlich synchronisiert wurde.

Das ist ja eben u.a. damit gemeint, daß man den Zeitalterschlüssel dreht, daß man eben in allen Phasen des Lebens mit einer Sache beschäftigt ist, wie ein Zen-Meister. (oder einer der im Ki des Rei aufgegangen ist oder oder oder oder etc. pp.) Man muß die Gesamtheit der wahrnehmbaren Information ja nicht etwa nur spiegeln, sondern auch noch umdrehen und diagonal wenden. Dann erst fällt das T heraus.
 
:liebe1:

Im Gegentum, dare durch einen Zahlenraum lassen sich erst Wirklichkeiten
sehen, wäret Zukunftsvoraussagungen in der Regel gerade nicht darauf Fußen.
Zumal Wahrsagen nicht einmal etwas mit Prophetie zu tun hat, denn Propetie
ist immer im JETZTzustand. und so liesse sich eine wirkliche Zukunftsvorrausschau
letztenlich in der Regel nur über einen Weg des Programmes selbst welcher
den Zahlenraum bildet oder eben nur wirklich frei jeder rationalen Logik
also jeglichem Verstandes machen.

Die 23 ist gerade das Gegenteil von abwarten, auch wenn sie hier und da
erscheinen mag. Sie ist die prohetische Sicht im JETZT, setzt alles ins JETZT
heraus aus der Zeit, sie ist aktive Synthese aus NICHTS und ALLES.

ICH BIN die Sicht > in mir die existente (bin) Sicht des ICH des Vaters.

:liebe1:
 
:liebe1:
herunterfallende T-es...............und einstürzende zahlengebäude,
bedingen noch keinen rückwärtsgang,
vermute ich mal.

wobei die 23 eindeutig auf eine zersplitterung hinweist, BO............
na ja vieleicht ein hinweis auf die nächste apoclypse.
also eine verschlechterung.

ja die 24 ist eindeutig die wiederkehr, FU................
dies ist doch sehr tröstlich.

nun stellt sich natürlich die frage ob der vatikan mit seinem rückwärtsgang etwas aufhalten möcht das nach vorwärts drängt.

wenn da nicht das T wäre.........................

fragen über fragen die die welt bewegen könnten
vermutlich habe ich wieder mal nix verstanden
:morgen:
 
:liebe1:

Im Gegentum, dare durch einen Zahlenraum lassen sich erst Wirklichkeiten
sehen, wäret Zukunftsvoraussagungen in der Regel gerade nicht darauf Fußen.
Zumal Wahrsagen nicht einmal etwas mit Prophetie zu tun hat, denn Propetie
ist immer im JETZTzustand. und so liesse sich eine wirkliche Zukunftsvorrausschau
letztenlich in der Regel nur über einen Weg des Programmes selbst welcher
den Zahlenraum bildet oder eben nur wirklich frei jeder rationalen Logik
also jeglichem Verstandes machen.
mhm, Lust oder knowledge dazu? hab hier nen silbernen Koffer.

Luzifer schrieb:
Die 23 ist gerade das Gegenteil von abwarten, auch wenn sie hier und da
erscheinen mag. Sie ist die prohetische Sicht im JETZT, setzt alles ins JETZT
heraus aus der Zeit, sie ist aktive Synthese aus NICHTS und ALLES.

ICH BIN die Sicht > in mir die existente (bin) Sicht des ICH des Vaters.

:liebe1:
siehst Du, das zeigt, daß es so nicht geht. Die 23 ist auf der anderen Seite der Welt, wo Du halt noch nicht warst, mein Lieber, eben genau das Gegenteil. Daher ist Zahlenspielerei immer mit dem Ort und der GESAMTEN Kultur verbunden, die einen Raum besiedelt und Zahlenspiele hervorbringt. Und daher bilden Zahlenspiele auch niemals die Wahrheit der Gesamtheit ab, sondern wirken und bewirken immer nur die Polarität.

Hier geht es aber um globale Betrachtung bei dieser ganzen Holographie-Sache da, mit den Ideen eines einzigen Bildungsraumes kommen wir da nicht weiter. Diese Information müßte eben erst mal in Lern-Enden gelöscht werden und das kann der Inhalt von dem silbernen Koffer, dauert drei Jahre Schuften im Geiste und das Herausbringen eines dicken dicken Buches für das 21. Jahrhundert. Danach ist man dann neugeputzt. Und so entfaltet sich dann das Programm. Und die Seitenzahlen dieses Buches über alle Symbol- und Zahlenräume aller Kulturen, die sind dann letztlich die, die übrigbleiben. Das ist dann die sog. "Neue Religion", die man von zukünftigen Religionen nochmal abgrenzen muß, die stehen denen gegenüber, sind jedoch auf direktem Wege mit denen verbunden (erscheint als Filmepos über 36 Jahre so G will.). Es geht hier nur darum, endlich mal dieses zu vergessen, daß 23 dies und das bedeutet. Woanders bedeutet es eben was Anderes, dieses Kleingeisitge Herausgegucke aus einem geistigen Kulturraum bringt letztlich nicht das, was Du gerne selber möchtest. Aber das muß man selber erkennen. Oh mein Gott, auf meinem Konto sind nur noch 23. Wären es doch nur 24. Das ist mal das, was Alles rouled, das ist nun mal Top of The Pops im Zahlenwerk des menschlichen Bewußtseins. maman 8mammon8 sagt das ganz deutlich auf francais ici, wenn sie sich nicht via Worte grösser macht als sie ist.

settle down my friend,
be in your ghost
live ghost,
life ghost,
wife ghost
why've G-Host?

:liebe1:

:liebe1: :liebe1:

greetings from the Ax of T, axt. aach.....turm=granus :clown:
 
Dont worry, be happy !

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich: Der nächste Papst wird ein Schwarzer sein (Hautfarbe) ((ich hoffe keiner sieht das rassistisch, denn so sollte es nicht verstanden werden, schlimm, dass man das sagen muss)) danach wird es keinen Papst mehr geben !

Ende Aus

Hört sich spannend an. Kann man die Quelle irgendwo im Netz nachlesen, so bei einer gemütlichen Tasse Kaffee und ein, zwei Plätzchen?

:morgen:

Warum sollte es mit dem Nachfolge-Papst vorbei sein? Tritt der in noch mehr Fettnäpfchen als Ratzinger, so daß die große Abrißbirne kommt und Platz schafft im Vatikan?

:escape:
 
Werbung:
mhm, Lust oder knowledge dazu? hab hier nen silbernen Koffer.


siehst Du, das zeigt, daß es so nicht geht. Die 23 ist auf der anderen Seite der Welt, wo Du halt noch nicht warst, mein Lieber, eben genau das Gegenteil. Daher ist Zahlenspielerei immer mit dem Ort und der GESAMTEN Kultur verbunden, die einen Raum besiedelt und Zahlenspiele hervorbringt. Und daher bilden Zahlenspiele auch niemals die Wahrheit der Gesamtheit ab, sondern wirken und bewirken immer nur die Polarität.

Hier geht es aber um globale Betrachtung bei dieser ganzen Holographie-Sache da, mit den Ideen eines einzigen Bildungsraumes kommen wir da nicht weiter. Diese Information müßte eben erst mal in Lern-Enden gelöscht werden und das kann der Inhalt von dem silbernen Koffer, dauert drei Jahre Schuften im Geiste und das Herausbringen eines dicken dicken Buches für das 21. Jahrhundert. Danach ist man dann neugeputzt. Und so entfaltet sich dann das Programm. Und die Seitenzahlen dieses Buches über alle Symbol- und Zahlenräume aller Kulturen, die sind dann letztlich die, die übrigbleiben. Das ist dann die sog. "Neue Religion", die man von zukünftigen Religionen nochmal abgrenzen muß, die stehen denen gegenüber, sind jedoch auf direktem Wege mit denen verbunden (erscheint als Filmepos über 36 Jahre so G will.). Es geht hier nur darum, endlich mal dieses zu vergessen, daß 23 dies und das bedeutet. Woanders bedeutet es eben was Anderes, dieses Kleingeisitge Herausgegucke aus einem geistigen Kulturraum bringt letztlich nicht das, was Du gerne selber möchtest. Aber das muß man selber erkennen. Oh mein Gott, auf meinem Konto sind nur noch 23. Wären es doch nur 24. Das ist mal das, was Alles rouled, das ist nun mal Top of The Pops im Zahlenwerk des menschlichen Bewußtseins. maman 8mammon8 sagt das ganz deutlich auf francais ici, wenn sie sich nicht via Worte grösser macht als sie ist.

settle down my friend,
be in your ghost
live ghost,
life ghost,
wife ghost
why've G-Host?

:liebe1:

:liebe1: :liebe1:

greetings from the Ax of T, axt. aach.....turm=granus :clown:

P.s.: nu mach 3 !
 
Zurück
Oben