Hallo,
da es in letzter Zeit, eigentlich seit Bestehen unseres Internetanschlußes, zu Störungen in unserem Bereich kam, ist meine Zufriedenheit mit unserem Internetanbieter etwas gestört.
Nun wurden wir benachrichtigt das wir im Oktober mit einigen Ausfällen zu rechnen haben, da irgendwas "verbessert" werden soll. Das würde erst mal ja nur heißen das wir für diesen Zeitraum kein Internet nutzen könnten, was ja nicht ganz so dramatisch wäre. Wenn ich es nicht auch beruflich nutzen würde.
Aber egal, für diesen Zeitraum könnte ich bei Bekannten ins Netz gehen.
Nun habe ich mir die Frage gestellt ob es alles auch so reibungslos verläuft wie es in der Nachricht zugesagt wurde?! Oder ob es die beste Gelegenheit wäre den Anbieter zu wechseln, vorausgesetzt das wäre möglich. Dazu müsste ich mich erst nochmal informieren.
Die Legung hierzu:
1-2-3
4-5-6
7-8-9
Es wäre nett wenn ihr mal drüber schauen würdet.
Schönen Gruß
da es in letzter Zeit, eigentlich seit Bestehen unseres Internetanschlußes, zu Störungen in unserem Bereich kam, ist meine Zufriedenheit mit unserem Internetanbieter etwas gestört.
Nun wurden wir benachrichtigt das wir im Oktober mit einigen Ausfällen zu rechnen haben, da irgendwas "verbessert" werden soll. Das würde erst mal ja nur heißen das wir für diesen Zeitraum kein Internet nutzen könnten, was ja nicht ganz so dramatisch wäre. Wenn ich es nicht auch beruflich nutzen würde.
Aber egal, für diesen Zeitraum könnte ich bei Bekannten ins Netz gehen.
Nun habe ich mir die Frage gestellt ob es alles auch so reibungslos verläuft wie es in der Nachricht zugesagt wurde?! Oder ob es die beste Gelegenheit wäre den Anbieter zu wechseln, vorausgesetzt das wäre möglich. Dazu müsste ich mich erst nochmal informieren.
Die Legung hierzu:
1-2-3
4-5-6
7-8-9
Es wäre nett wenn ihr mal drüber schauen würdet.
Schönen Gruß