Läuft alles reibungslos?

Farinas

Mitglied
Registriert
28. Juni 2009
Beiträge
68
Hallo,
da es in letzter Zeit, eigentlich seit Bestehen unseres Internetanschlußes, zu Störungen in unserem Bereich kam, ist meine Zufriedenheit mit unserem Internetanbieter etwas gestört.
Nun wurden wir benachrichtigt das wir im Oktober mit einigen Ausfällen zu rechnen haben, da irgendwas "verbessert" werden soll. Das würde erst mal ja nur heißen das wir für diesen Zeitraum kein Internet nutzen könnten, was ja nicht ganz so dramatisch wäre. Wenn ich es nicht auch beruflich nutzen würde.
Aber egal, für diesen Zeitraum könnte ich bei Bekannten ins Netz gehen.
Nun habe ich mir die Frage gestellt ob es alles auch so reibungslos verläuft wie es in der Nachricht zugesagt wurde?! Oder ob es die beste Gelegenheit wäre den Anbieter zu wechseln, vorausgesetzt das wäre möglich. Dazu müsste ich mich erst nochmal informieren.

Die Legung hierzu:
1-2-3
4-5-6
7-8-9





Es wäre nett wenn ihr mal drüber schauen würdet.
Schönen Gruß
 
Werbung:
Hi claire,
danke für Deine Deutung.
Eine Entschädigung wurde uns schon angeboten, bzw. eine Kürzung unserer normalen Kosten.
Was meinst Du, wäre hier die Gelegenheit, die Möglichkeit gegeben aus diesem Vertrag zu kommen- früher- und einen neuen Anbieter zu nehmen?

Schönen Gruß
 
hallo farinas,
ich sehe hier, dass eine trennung von dem anbieter sehr poitiv für euch wäre(turm+sonne). würd die chance jetzt nutzen und noch schnell wechseln. finde, es ist ziemlich deutlich angezeigt, dass das nötig ist. rute+ schlange deutet darauf hin, dass es wieder irgendwelche probleme geben wird.

liebe grüße
 
Werbung:
Hi,
auch Dir danke Mrs. Kipper.
Ich denke mal in einer solchen Situation ist es einfacher, vorzeitig, aus dem bestehenden Vertrag zu kommen.
Ich denke, ich werde es einfach mal versuchen.
Die Karten hätte ich schon in diese Richtung gedeutet, bin mir aber bei meinen eigenen Deutungen bzw. Legungen noch unsicherer als bei anderen.

Danke.
Schönen Gruß
 
Zurück
Oben